vergriffen

Long Way Down - Digipack + 5 Bonustracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tom Odell
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2013
 

Tracks

1.
Grow Old With Me
3:03
2.
Hold Me
3:09
3.
Another Love
4:04
4.
I Know
3:53
5.
Sense
4:25
6.
Can't Pretend
3:38
7.
Till I Lost
3:38
8.
Supposed To Be
3:33
9.
Long Way Down
2:30
10.
Sirens
3:40
11.
I Think It's Going To Rain Today (Bonustrack)
2:55
12.
Storms (Bonustrack)
3:08
13.
Heal (Bonustrack)
3:13
14.
Till I Lost (Demo) (Bonustrack)
4:23
15.
Grow Old With Me (Demo) (Bonustrack)
2:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandios

    Am 03. März 2015 von Sarah geschrieben.

    Stimmungsvolle Lieder, tolle Melodien - grandioses Album!

  • grossartig

    Am 08. Juli 2013 von flowerchild geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die musik dieses jungen mit jeden mal hören besser. sehr gelungen.

  • Ja ja...

    Am 04. Juli 2013 von bubidoll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ganz gut das Ganze! Es hat Ohrwürmer drauf, eingängige Melodien und eine markante Stimme hat Mister Odell sowieso. Für ein Debut absolut in Ordnung. Bloss, einige Stücke plätschern dann doch etwas zu ruhig und bedeutungslos vor sich hin, da rettet dann die tolle Stimme auch nichts mehr. Mir fehlt am Gesamtwerk der letzte Kick. Aber das kann ja mit der nächsten Scheibe noch kommen.

  • Popsongs und Balladen

    Am 29. Juni 2013 von julijan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das könnte was werden. Ewig gut, zeitlos. Und die etwas gepresste, aber ausdrucksvolle Stimme erinnert mich an Steve Harley. Macht Freude, Popmusik zu hören. Es müssen nicht immer neue Pfade sein.

  • grOssARTig

    Am 22. Juni 2013 von ta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seine erste cd ist wunderbar...echt hat wirklich grosses talent!!

  • grossartig

    Am 22. Juni 2013 von öhrli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grossartiges debüt!

  • Ode an Odell

    Am 12. April 2013 von B4 Nothing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Junge (22 Jahre) hat was drauf! Man kann gespannt sein, was daraus noch wird...

  • Stay tonight

    Am 05. April 2013 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fehlt - warum ?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.