vergriffen

Jekyll + Hyde

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zac Brown
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.04.2015
 

Tracks

1.
Beautiful Drug
3:13
2.
Loving You Easy
2:36
3.
Remedy
3:52
4.
Homegrown
3:25
5.
Mango Tree Feat. Sara Bareilles
3:42
6.
Heavy Is The Head Feat. Chris Cornell
4:01
7.
Bittersweet
5:10
8.
Castaway
3:09
9.
Tomorrow Never Comes
3:59
10.
One Day
3:50
11.
Dress Blues
5:31
12.
Yound And Wild
3:15
13.
Junkyard
7:14
14.
I'll Be Your Man (Song For A Daughter)
5:50
15.
Wildfire
2:47
16.
Tomorrow Never Comes (Acoustic Version) (Bonustrack)
4:37

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schade

    Am 10. Mai 2015 von juerg geschrieben.

    kann dem Kollegen nur zustimmen, wird sicher die us country charts hochklettern…aber die songs sind auswechselbar….

  • Ach nein

    Am 01. Mai 2015 von Uncle Pitsch geschrieben.

    Ein weiterer Rohdiamant wurde zurechtgeschliffen bis er jedem/r gefällt. Aus kantigem CountryRock wurde ein lärmiger Gemischtwarenladen, mit denselben Maschinen produziert wie all das andere Gedöhns am Radio. Erfolg garantiert, aber - so schade!!! "Foundation" bleibt sein Meisterstück...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.