vergriffen

My Dreams Dictate My Reality - Limited Digipak

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Soko (Stephanie Sokolinski)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.02.2015
 

Tracks

1.
I Come In Peace
3:37
2.
Ocean Of Tears
3:18
3.
Who Wears The Pants?
3:04
4.
My Precious
2:26
5.
Bad Poetry
2:59
6.
Temporary Mood Swings
2:44
7.
My Dreams Dictate My Reality
3:43
8.
Monster Love Feat. Ariel Pink
3:32
9.
Peter Pan Syndrome
5:23
10.
Lovetrap Feat. Ariel Pink
4:35
11.
Visions
4:06
12.
Keaton's Song
4:02

Künstler

Kundenrezensionen

  • Naja

    Am 10. März 2015 von Joly Rog geschrieben.

    Mh, ich geb dem Vorredner recht - ist ein sehr waviges Album mit 80er Einschlag...

    Allerdings ist ausser der speziellen Stimme/Aussprache nichts mehr wie bei ihrem ersten Album... Mir gefiel ihr Debut besser... Das hier ist nett - aber ein wenig eintönig!

  • New Wave at its best

    Am 07. März 2015 von Shadowplay geschrieben.

    Die französische Singer/Songwriterin transformiert sich mit diesem Album von der Folksängerin zur Gothqueen. Dieses Album erinnert sehr stark an Bands wie Siouxsie & The Banshees und könnte genau so gut in den 80er Jahren veröffentlicht worden sein. Die Songs sind mal verträumt mal verzweifelt und mal verspielt. Fans vom New Wave der 80er sollten bei diesem Album unbedingt zugreifen und das Konzert im Mascot nicht verpassen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.