vergriffen

BackFunkLoveSoul

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten jan SEVEN dettwyler
 
Genre Soul
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.04.2015
 

Tracks

1.
Cool Guy
3:05
2.
Backfunklovesoul
4:39
3.
Waiting For You
4:05
4.
Nobody Wants To Dance
4:33
5.
No
3:56
6.
Hotelroom
4:40
7.
'S Definition
1:27
8.
Can't Run From Destiny Feat. Amg
3:55
9.
Game Of Love
3:19
10.
Get Laid
4:21
11.
Only 1
3:49
12.
In My Head Feat. Baze
2:56
13.
What If
4:23
14.
Idiot
3:28

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Spitze

    Am 26. Januar 2016 von Frank geschrieben.

    Ich bin 32 Jahre Princefan und werde es auch bleiben.
    Absolut geiles Album.Habe selten ein so stimmiges Album erlebt wie BackFunkLoveSoul.

    Ich war auch in Köln beim beginn seiner Club-Tour.Und auch Live konnte er zu 100% überzeugen.

    Ich finde das Seven seinen eigenen Stil hat und nicht nur ein abklatsch seiner Idole ist.

    Mach weiter so.Peace

  • Live in Zürich am 29.4.16!

    Am 03. Dezember 2015 von Andreas geschrieben.

    Seven spielt am 29.4.16 auf seiner Club-Tour im Kaufleuten Zürich.

  • na ja....

    Am 03. September 2015 von Zoske geschrieben.

    Habe mich verleiten lassen von den Rezensionen, aber der Hammer und voll Geil ist`s allemal nicht. Abklatsch von alten Prince und Georg Duke/Billy Cobham Band. Mehr nicht. Und der Drum Syntie von Prince hört man auch. = Nichts weltbewegendes. Ein Meilenstein ist sie nicht...

  • Play That Funky Music

    Am 17. Juni 2015 von Mc Vetterli geschrieben.

    Fetter Sound... Gibt es dieses Album auch instrumental? Also ohne dieses blasse Emotionsloch am Mikrophon? Würde ich sofort kaufen...

  • BOMBE

    Am 10. Juni 2015 von Joel geschrieben.

    Das Album ist eine BOMBE. Es ist so verdammt bombastisch! Mit diesem Werk wird SEVEN aus der Schweiz raus kommen. Ich gehe jede Wette ein.

  • I LOVE IT

    Am 10. Mai 2015 von Danila geschrieben.

    Wow. Ein Schweizer der solch geile Musik macht? JA! Ich liebe Soul und er ist zu einer meiner Lieblingskünstlern geworden. Einfach nur geiles Album.. Kriege nicht genug. Lohnt sich au JEDEN FALL!!!!

  • COOL GUY

    Am 10. Mai 2015 von Manny geschrieben.

    Dieser Seven ist ein "Cool Guy". Ich freue mich auf die Konzerte. Dieses Album LIVE wird verdammt schwierig. Ich bin gespannt wie er das macht. 16.5. im Volkshaus Zürich werde ich zum ersten mal an einem Seven Konzert sein. bin sehr gespannt.

  • ????

    Am 29. April 2015 von dominic geschrieben.

    Das habe ich ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten. Ein Schweizer macht mein Lieblingsalbum.
    ???
    Höre keine Schweizer Musik. Ausser das hier, und das ist besser als alles andere momentan auf dieser blauen Kugel.

  • VRFLUCHT

    Am 27. April 2015 von George geschrieben.

    Ich bin mir nicht sicher wie ich das genau sagen soll. Dieses Album ist das beste CH Album aller Zeiten und bisher das betse Album 2015 weltweit! Ich habe viel erwartet jedoch das topt alle meine kuhnsten Erwartungen.

  • Sacha hat recht!

    Am 12. April 2015 von Philippe geschrieben.

    Du hast So recht. Ich habe nun bereits 5 Songs von diesem Album komplett gehört. UND DIESE 5 REICHEN JETZT SCHON für Album des Jahres.

  • Yes!

    Am 10. April 2015 von Sacha geschrieben.

    Nach dem lahmen neuen Album von Mark Ronson nun der Hammer von Seven. Ein frühes "Album des Jahres".

  • YESSSS

    Am 10. März 2015 von Bernd geschrieben.

    endlich geht er zurück zu seinen Wurzeln!

  • Pat

    Am 16. Februar 2015 von pat w geschrieben.

    Seven ist der einzige echte Souler der Schweiz. Und Funk war der Junge schon immer. Back to the Roots. Ich freu mich auf den Rest!

  • PRESLISTENING

    Am 16. Februar 2015 von shannon egron geschrieben.

    Ich habe heute das ganze Album in an einem exklusiven Event gehört. WOW! Alles mit Liebe...Horns, Streicher,Gitarren und so unfassbar FUNKY! und gar nicht bieder lieber "D.Master"...Ein Fest für Musikfreunde!

  • Meh Dräck!

    Am 28. Januar 2015 von D. Master geschrieben.

    Mag sein, dass Seven Funk liebt. Seine Stimme ist dafür jedoch zu bieder. Schmusesoul ist wo er und seine Stimme am besten zur Geltung kommt. Deshalb leider nur ein "nicht schlecht" für den netten aber leider etwas zu bieder geratenen Versuch an Funkmusik.

  • CD-Taufe in ZH am 16.5.15

    Am 03. November 2014 von GladVlad geschrieben.

    Seven wird mit seiner 12-köpfigen Band am 16. Mai 2015 sein neues Album exklusiv im Volkshaus Zürich taufen! Im Herbst 2015 wird Seven auf Schweizer Tour gehen, u.a. am 7. November 2015 im KKL Luzern.

  • Live in Zürich am 29.4.16!

    Am 03. Dezember 2015 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seven spielt am 29.4.16 auf seiner Club-Tour im Kaufleuten Zürich.

  • Live in Zürich am 29.4.16!

    Am 03. Dezember 2015 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seven spielt am 29.4.16 auf seiner Club-Tour im Kaufleuten Zürich.

  • oh

    Am 26. März 2015 von gee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    is de heut scho weihnachten? hammermegageilomat

  • WAAAAS!!!

    Am 04. März 2015 von pep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doppel LP!!!???
    WEIHNACHTEN!!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.