Fr. 23.50

For Those Which Are Asleep

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Skull (Metal)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.10.2014
 

Tracks

1.
Trapped Inside My Mind
4:20
2.
Touch Of Reality
4:22
3.
Sick Of It All
5:10
4.
Door
5:39
5.
Send Judas Down
4:49
6.
New Generation
4:11
7.
Till The Sun Turns Black
4:11
8.
For Those Which Are Asleep
7:14
9.
Sometime Yesterday Mourning
4:28
10.
Last Judgement
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Real Trouble!

    Am 03. November 2014 von Jay geschrieben.

    Das ist ja eine starke Antwort von Eric Wagner mit seinen Mannen. Die letzte Trouble mit dem neuen Sänger war ja wirklich kein schlechtes Album, aber diese Veröffentlichung ist um einiges stärker. Sehr gute Songs, gepaart mit einer erdigen Produktion und dazu die prägende, unverkennbare Stimme ergeben ein tolles Hörerlebnis. Für Trouble-Fans ein absolutes Muss.

  • Eric Wagner is back

    Am 12. Oktober 2014 von Plastic Green Head geschrieben.

    das wird def Oberhammer ... forget Trouble 0.2 ... that's the real thing \m/

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.