Fr. 22.50

B4.Da.$$

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joey Badass
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.02.2021
 

Tracks

1.
Save The Children
3:35
2.
Greenbax (Introlude)
0:48
3.
Paper Trail$
3:15
4.
Piece Of Mind
3:39
5.
Big Dusty [Explicit]
4:53
6.
Hazeus View
3:39
7.
Like Me Feat. BJ The Chicago Kid
4:26
8.
Belly Of The Beast Feat. Chronixx
3:57
9.
No. 99
2:51
10.
Christ Conscious [Explicit]
2:54
11.
On & On Feat. Maverick Sabre & Dymeond Lewis
4:41
12.
Escape 120 Feat. Raury
3:48
13.
Black Beetles
3:51
14.
O.C.B.
3:43
15.
Curry Chicken
3:33
16.
Run Up On Ya Feat. Action Bronson & Elle Varner (Bonustrack)
4:08
17.
Teach Me Feat. Kiesza (Bonustracks)
4:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Awesome pt. 2

    Am 06. März 2015 von DäSick1 geschrieben.

    Ich kann mich nicht erholen, das ist so total der Burner im Fall, so richtig crunk tight, einfach fette Rhymes und Beats. Manchmal total chillig, dann wieder rugged & raw. Ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich mit Joey auf den Ohren im Eck? Trainer durch Rüschlikon-City cruisen kann. Peace out und keep it real!

  • Harmlos

    Am 17. Februar 2015 von Quality Control geschrieben.

    Nichts gewagt, nichts gewonnen. Aalglatt und ohne Überraschungen (ausser dem grottenschlechten Bonus Track "Teach me" ) Klar ist das handwerklich gut gemacht, die heraufbeschworene Offenbarung bleibt jedoch gänzlich aus.

    PS: Der Stichtag für das beste Major-Debut ist der 24.03.

  • awesome!

    Am 29. Januar 2015 von DäSick1 geschrieben.

    Mixtapes mal außen vor gelaßen!
    Wer hat denn in den letzten Jahren auf einem Major, ein ähnlich tightes Debüt hingelegt?
    Grosser Sport, luv it.

  • Endlich

    Am 28. Januar 2015 von gaspra geschrieben.

    Endlich ein Album vom wunderkind. Von Ihm wird man noch viel hören

  • 4ft3r.da.$$

    Am 28. Januar 2015 von SwizzleStick geschrieben.

    Das ist (mit 1-2 Ausfällen) alles grundsolide - Seinem angedichteten Messiasstatus wird der Herr hiermit sicherlich nicht gerecht.

  • history

    Am 08. Dezember 2014 von doctor iv L geschrieben.

    ..wird geschichte schreiben!

  • ???

    Am 24. Oktober 2014 von Get'off'my'ballz geschrieben.

    löst er sein Versprechen auf seinem ersten "richtigen" Album auch namengetreu ein?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.