vergriffen

1000HP - European Edition - 11 Tracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Godsmack
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.09.2014
 

Tracks

1.
1000HP
3:46
2.
FML
3:39
3.
Something Different
4:42
4.
What's Next?
4:21
5.
Generation Day
6:12
6.
Locked & Loaded
4:13
7.
Living In The Gray
4:07
8.
I Don't Belong
3:34
9.
Nothing Comes Easy
5:39
10.
Turning To Stone
5:16
11.
Life Is Good (Bonustrack)
4:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hammer

    Am 11. Oktober 2014 von Vmaxxer geschrieben.

    Reinhören und geniessen!

  • dreckiger rocknroll

    Am 14. August 2014 von onkel toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dankä jungs das isch widermau QLä sound wo spass macht.

  • Mann, das knallt!

    Am 11. August 2014 von Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Pause hat GODSMACK gut getan. Mit dem neuen Album lassen Sie es wieder richtig krachen. Von der ersten Sekunde lassen sie die Gitarren kreischen und die Drums donnern. Es zeigt sich wieder, dass Shannon Larkin einer der groovigsten Drummer im Rockzirkus ist, unglaublich diese Power und der Drive. Und auch der Gesang von Sully finde ich stark verbessert. Nach dem etwas schwächeren "Oracle"-Album wieder ein richtiger Kracher, wo Spass macht.

  • Gleicher Meinung

    Am 10. August 2014 von combine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke Rockstar für deinen Comment. Ich wollte so ziemlich das selbe schreiben. Sackstarkes, und für mich das Beste Godsmack Album. Hammer Jungs..

  • Hammer Album

    Am 07. August 2014 von Rockstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich lehne mich jetzt mal weit zum Fenster raus und behaupte, dass es das beste Godsmack-Album ist, das ich je gehört habe. Es ist wirklich super arrangiert! Tolle Riffs, atypische Godsmack-Drum-Einlagen und natürlich wieder Sully Erna's dreckiger Metal-Gesang. Kann ich nur jedem empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.