Fr. 12.50

Electric Soul

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marlon Roudette (Mattafix)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.08.2014
 

Tracks

1.
America
3:30
2.
Come Along
3:43
3.
When The Beat Drops Down
3:24
4.
Your Only Love
4:04
5.
Rubaround
3:36
6.
Body Language
4:04
7.
Better Then Me
4:01
8.
Flicker
3:43
9.
Too Much To Lose
3:07
10.
Hearts Pull
4:56
11.
Three Hearts
4:09
12.
In Luck / Nice Things (Hidden Track)
7:11

Künstler

Kundenrezensionen

  • tolle Scheibe

    Am 13. August 2014 von Björn geschrieben.

    Wie schon mein Vorschreiber erwähnt finde auch ich die Platte wirklich super gelungen! Eine super Mischung von langsamen und schnelleren Tracks. Nach ein paar mal hören gehen die Songs runter wie Öl. Einfach toller Sound!

  • passt gut..

    Am 05. August 2014 von rouge geschrieben.

    ...was marlon roudette hier vorlegt. es ist irgendwie wie wenn eine lange geschichte erzählt wird...seine songs haben irgendwie eine seele, welche man auch spührt. das spektrum ist von ausgezeichnet (vor allem die etwas schnelleren tracks) bis etwas mau...aber nie wirklich schlecht. ich denke nach ein paar mal hören wird man die platte lieben...on verra!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.