Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Diana Krall
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.01.2015
 

Tracks

1.
California Dreamin'
3:17
2.
Desperado
3:32
3.
Superstar
4:17
4.
Alone Again (Naturally)
3:51
5.
Wallflower
3:06
6.
If I Take You Home Tonight
3:53
7.
I Can't Tell You Why
3:40
8.
Sorry Seems To Be The Hardest Word
4:11
9.
Operator (That's Not The Way It Feels)
3:42
10.
I'm Not In Love
3:53
11.
Feels Like Home
4:22
12.
Don't Dream It's Over
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super

    Am 14. Februar 2015 von Stefan geschrieben.

    Ich meine genau das Gegenteil. Ich höre keinen Jazz, aber diese CD ist super schön interpretiert. Ihre super Stimme zu bekannten Songs, einfach wunderbar. Ein wahrlich neues Musikerlebnis. Eine Empfehlung, ganz klar!

  • schade

    Am 11. Februar 2015 von Pit geschrieben.

    Habe alle cd's und dvd's von ihr, aber diese CD ist einfach nicht D.Krall. Keine Kaufempfehlung!

  • Schade

    Am 04. Februar 2015 von Bolä geschrieben.

    Einfach eine von vielen, hat das D. Krall nötig? Die andern Alben sind so speziell einfach D. Krall.

  • Überflüssig

    Am 31. Januar 2015 von cherub geschrieben.

    So etwas Sodiges hat Diana Krall überhaupt noch nie gemacht. Zweifellos sind das alles tolle Songs. Aber wer braucht diese Interpretation?

  • Live in Zürich am 16.10.15!

    Am 03. Dezember 2014 von GladVlad geschrieben.

    Diana Krall wird ihr neues Album am 16. Oktober 2015 live im Hallenstadion Zürich (Club) vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!

  • Einfach wunderbar!

    Am 02. Februar 2015 von Randy Youngman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    David Foster ist mit an Bord! Tolle ruhige Songs.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.