vergriffen

Siren Charms - Digibook 11 Tracks

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2014
 

Tracks

1.
In Plain View
4:06
2.
Everything's Gone
3:25
3.
Paralyzed
4:16
4.
Through Oblivion
3:38
5.
With Eyes Wide Open
3:58
6.
Siren Charms
3:05
7.
When The World Explodes
4:39
8.
Rusted Nail
4:54
9.
Dead Eyes
5:24
10.
Monsters In The Ballroom
3:54
11.
Filtered Truth
3:30

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • In Flames haben schon immer

    Am 16. Oktober 2014 von Simon geschrieben.

    , tun es noch und werden immer die Gemüter Scheiden lassen. Die, die auf eher Death Stimme standen, werden enttäuscht sein, aber mit diesem Album werden Sie auch viele neue Fans gewinnen. Ich persönlich finde, an diesem Album wird zuviel herumgenörgelt. Es braucht Zeit. Aber Musik wird auch immer Geschmackssache bleiben. Mir gefällts hervorragend, ich fand aber auch Sounds of A Playground Fading stark.
    Wenn man auf dem neuen Album nach den üblichen Trademarks sucht, dann am ehsten noch beim Song Rusted Nail oder In Plain View, und mit Abstirchen noch bei When the Worlds Explodes, im Gegensatz zu vielen finde ich hier die Frauenstimme noch als Gegensatz perfekt eingebunden. Für mich macht das Album Spass, Live sind mehr als 3/4 umsetzbar! Die Jungs sind erwachsen geworden und das hört man einfach. Zudem ist die Produktion TOP: Viele kritisieren auf Ihren Pagen diese CD aber loben den tollen Sound und das die Songs nicht schlecht seien, aber der Knaller fehlt.
    Mir ist es egal ob ein Knaller drin ist, hier stimmt das Gesamtkonzept. Und wie Rock Hard Magazin würde ich hier auch 8 von 10 Punkte geben. Digipack ist klasse geworden (tolles Cover, tolle Farben)

  • heieiei

    Am 30. September 2014 von Frisk geschrieben.

    Nach dem ersten Mal hören war ich nicht sicher, was ich davon halten soll. Heute läuft der Silberling bei mir in Endlosschleife, einfach nur vom Besten, das Teil.
    Freue mich aufs Konzert!

  • Song Nr. 6 lauter?

    Am 30. September 2014 von KrokiMcFoxxx geschrieben.

    Ist bei euren CDs der Song Nr. 6 auch extrem lauter als der Rest?

    Übrigens ist das Album gut geworden, aber es braucht halt diverse Durchläufe, bis es sich öffnet. Wer die CD nur anhand der 30-sekündigen Ausschnitte bewertet, sollte sich mal Gedanken über seine Kompetenz machen.

  • St. Anger

    Am 28. September 2014 von Yves s. geschrieben.

    Das ist das St. Anger von in flames!

  • das Beste

    Am 21. September 2014 von johnny geschrieben.

    im Moment

  • super

    Am 21. September 2014 von Jack geschrieben.

    einfach nur Geil

  • Vergleich

    Am 16. September 2014 von Rockstar geschrieben.

    Musiker haben einen ähnlichen Stand wie Polizisten: sie können machen was sie wollen, es ist sicher nie das Richtige. Ob sie sich nun musikalisch in eine andere Richtung entwickeln oder dort ansetzen, wo sie aufgehört haben: entweder heisst es "die neue Richtung gefällt mir nicht" oder "es tönt immer gleich, sie könnten mal was Neues ausprobieren".
    Meiner Meinung nach ist es ein ziemlich gelungenes Album. Gehört sicherlich nicht zu den besten ihrer Diskografie, aber sie haben den Mut bewiesen, mal etwas Neues zu versuchen. Gibt von mir zumindest 4 Sterne.

  • radiotauglicher Melodic Death

    Am 10. September 2014 von Metalhead geschrieben.

    klingt so, als würden U2 eine neue Richtung ausprobieren. Das gibt 2 fette Sterne.

  • In Flames

    Am 09. September 2014 von Metal geschrieben.

    Ich weiss, ich war am Anfang auch ziemlich enttäuscht, doch nach ein paar Mal hören tönt sie schon viel besser

  • hmmm

    Am 08. September 2014 von rawside geschrieben.

    Habe das Album 2-3 mal gehört und den Zugang noch nicht wirklich gefunden. Bin daher auch (noch??) nicht überzeugt.

  • das war dann wohl nix...

    Am 05. September 2014 von metalhead geschrieben.

    hab mich auf das album gefreut, heute früh gleich angehört. für mich ne riesen enttäuschung! zu viele balladen, kein speed mehr. nach dem bericht im metal hammer hätte ich mehr erwartet...

  • In Flames

    Am 05. September 2014 von roberto buzzini geschrieben.

    if i only could hear what is about in your site. no possibility anymore?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.