vergriffen

Black Market (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rise Against
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.07.2014
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Great Die-Off
3:40
2.
I Don't Want To Be Here Anymore
4:00
3.
Tragedy + Time
4:17
4.
Black Market
4:16
5.
Eco-Terrorist In Me
2:45
6.
Sudden Life
4:08
7.
Beautiful Indifference
3:25
8.
Methadone
3:49
9.
Zero Visibility
4:38
10.
Awake Too Long
3:12
11.
People Live Here
4:09
12.
Bridges
4:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Nicht schlecht

    Am 03. August 2014 von Sam geschrieben.

    Wird bei jedem mal hören besser, reicht aber trotzdem nicht ganz an die alten Alben heran. Weniger Punk als früher.

  • Höchstens...

    Am 24. Juli 2014 von Küre geschrieben.

    ...mittelmässig, was ist nur aus R.A. geworden? Sie haben sich offenbar dem Mainstraeam hingegeben, was schade ist.

  • Fehlt die Härte...

    Am 16. Juli 2014 von Marco geschrieben.

    Ein Grossteil der Lieder sind doch arg radiotauglich. Vermutlich sind Rise against einfach mittlerweile zu gross und mainstream. Schade. Aber für Pop-Musik natürlich immer noch auf einem hohen Niveau.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.