Fr. 27.50

Listen (Deluxe Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Kooks
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2014
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Around Town
4:12
2.
Forgive & Forget
3:57
3.
Westside
3:30
4.
See Me Now
3:01
5.
It Was London
3:13
6.
Bad Habit
3:41
7.
Down
2:45
8.
Dreams
3:01
9.
Are We Electric
4:06
10.
Sunrise
3:15
11.
Sweet Emotion
5:12
12.
Murderer (Bonustrack)
3:45
13.
Icons (Bonustrack)
3:43
14.
Keep Your Head Up (Bonustrack)
3:29
15.
Backstabber (Bonustrack)
4:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mannnooooo

    Am 12. September 2014 von M. geschrieben.

    Leider nein. Schlechte, langweilige Songs ohne die guten alten Kooks-Knaller. Das wars wohl mit einer weiteren the-Band.

  • Schade

    Am 06. September 2014 von Tapsy97 geschrieben.

    irgendwie sind die neuen Songs anders, aber leider nicht unbedingt besser. Also mir gefällt die neue CD nicht so wirklich, schade denn das Rockige ist von CD zu CD immer mehr verschwunden.

  • jaja

    Am 25. März 2015 von Torrez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    irgendwie ein seltsames album. je mehr ich es höre, desto besser wird es. "around town" packt mich schon beim ersten mal, andere songs brauchen etwas länger. the kooks scheinen etwas unentschlossen, in welche richtung es geht. trotzdem ein

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.