Fr. 10.50

Rekord

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Die Fantastischen Vier
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2014
 

Tracks

1.
25
3:09
2.
Heute
3:46
3.
Und Los
3:58
4.
Lass Sehen
4:09
5.
Gegen Jede Vernunft
3:34
6.
Typisch Ich
3:28
7.
Wie Geliebt
4:16
8.
Single
5:04
9.
Disco Feat. Miss Platnum
4:59
10.
Der Mann Den Nichts Bewegt
5:04
11.
Frieden Wie Denn
4:50
12.
Gott Ist Mein Zeuge
5:02
13.
Das Spiel Ist Aus
3:34

Künstler

Kundenrezensionen

  • Passt!

    Am 25. Oktober 2014 von Der Icke geschrieben.

    Hast nicht ganz unrecht Vince...andy hat aber schon nen guten Job gemacht...die Pop Flause hatten sie meinetwegen auch weg lassen können. Doch das Gesamtkonzept find ich sehr gelungen...bisschen Schund iss immer;-). Wird im Januar Live trotz allem rocken wie Hulle!!!

  • Rappen statt singen

    Am 24. Oktober 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ich attestiere den Jungs ja keine Alterserscheinungen, doch es ist einfach nimmer so geil wie früher. Man konzentriert sich seit den letzten zwei drei Alben zu sehr auf schön gesungene Refrains mit Bombast-Arrangements anstatt wieder mal bissige Reime zu schustern. Das ist sehr schade, denn die Vier können's doch eigentlich verdammt gut. Prosit 25, Jungs!

  • naja

    Am 21. Oktober 2014 von Vince geschrieben.

    das pre-listening verheisst erneut nichts Gutes…

    Ich wage jetzt schon zu sagen, dass die Fantas den Stil des Songs "Lass sehen" gescheiter über das ganze Album gezogen hätten.
    Schon nur auf Grund dessen, dass es ganz klar ein Jubiläumsalbum sein soll…

    Viel weniger Pop und dafür viiiieeeeeel mehr "Old-School" wäre zu wünschen gewesen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.