Fr. 10.50

Melana Chasmata

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Triptykon (Tom Warrior/Celtic Frost)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.04.2014
 

Tracks

1.
Tree Of Suffocating Souls
7:56
2.
Boleskine House
7:12
3.
Altar Of Deceit
7:32
4.
Breathing
5:50
5.
Aurorae
6:17
6.
Demon Pact
6:07
7.
In The Sleep Of Death
8:10
8.
Black Snow
12:25
9.
Waiting
5:55

Künstler

Kundenrezensionen

  • Nana

    Am 03. September 2014 von Inspiral Rose geschrieben.

    nanana... wie sieht denn ein technisches Meisterwerk aus? Gefrickel ohne Ende? Undurchdringliche Effektlawinen? Soloegotrips à gogo? Solches Zeug ödet mich an, ich finds nur langweilig und hirnphickrig.
    DAS HIER spricht andere Sphären an. Eine volle Breitseite für die ... Entschuldigung ... Eier...

  • Danke

    Am 01. Juni 2014 von Noa geschrieben.

    Mein Dank an Tom, dass er trotz CF Bruch weitermacht, und dies - nach meinem Geschmack - besser denn je. Technisch sicher kein Meisterwerk, aber dies ist für mich auch nicht wichtig. Hauptsache die Musik berührt, und das tut diese CD. Darum für mich ein abgrundtief (im wahrsten Sinne) berührendes Gesamtwerk.

  • Interessant

    Am 19. Mai 2014 von Rotzi geschrieben.

    Wow bin echt positiv überrascht,zuerst war sie mir zu langsam doch je mehr man sie anhört umso mehr entfaltet sie sich und ist sehr interessant und atmosphärisch anzuhören.Zusammen mit dem Cover von H.R Giger ist es ein gelungenes Paket,Hut ab!

  • BÖSE!

    Am 25. April 2014 von Jay geschrieben.

    Das ist ja wieder ein dunkler Monolith, wo uns Tom G. Warrior und seine Crew präsentiert. Gegen diese Dunkelheit wirkt die gesamte Black-Metal-Szene mit ihren "Pandabären" wie der Soundtrack eines Kindergeburtstags. Eine solche Dunkelheit und Hass braucht eine gewisse Anlaufzeit, aber nach ein paar mal hören nimmt einem diese Stimmung gefangen. Ein gewaltiges Epos.

  • booooaaaahhh!!!

    Am 18. April 2014 von raul geschrieben.

    auf diesem level der dunkelheit und kälte können höchstens noch samael mithalten!!!
    uuuuuarrrrrrrgggggghhhhhhhh!!! geiles teil!!!

  • at Chris

    Am 11. April 2014 von Kuolemaan Kultti geschrieben.

    das sehe ich ganz anders; ... romantischer geht's gar nicht mehr! Wohlverstanden, sehr dunkle und abgründige Romantik. Höhepunkte bei ersten Durchhören; Aurorae, Black Snow und das wunderbare In the Sleep of Death, ... die Ode an Emily Brontë, an abgrundschöne Poesie. Der Bass alleine öffnet die Pforten zur Hölle, .. und zum Paradies, verschlingt und verbrennt

  • Hab sie heruntergeladen

    Am 06. April 2014 von chris geschrieben.

    Und verdammt, ich kanns kaum abwarten, bis ich am Freitag CD und LP in Händen habe. Die Scheibe macht genau da weiter, wo Eparistera Daimones aufgehört hat, wobei die Arrangements noch ein bisschen ausgefeilter daherkommen. Einzig einen 20 Minuten Song wie The Prolonging vermisse ich ein bisschen. Aber eine durchschnittliche Songlänge von über 7 Minuten ist auch ziemlich cool.
    Fazit: In etwa die unromantischste Musik auf Erden. Und das ist gut so. Weitere Alben dürfen gerne folgen.

  • Endlich

    Am 03. März 2014 von Rob geschrieben.

  • Triptykon in bestform...

    Am 05. Mai 2014 von SirJon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In ihrem Genre sind die Herren um Tiefton Altmeister Tom G. Warrior eh unschlagbar.
    Zur Vinyl-Aufmachung gibts nur Eines zu sagen: KAUFEN!

    2x 180gr. mit einem Text-Buch welches grössere Ausschnitte der Gemälde von H.R. Giger enthalten und zwei Poster einmal mit Band und einmal das Coverartwork.

  • Album des Jahres

    Am 13. Februar 2014 von babylon777 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie immer bei Triptykon!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.