vergriffen

Inside Llewyn Davis - OST

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.11.2013
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Hang Me, Oh Hang Me - Oscar Isaac
3:21
2.
Fare The Well - Markus Mumford & Oscar Isaac
3:00
3.
Last Thing On My Mind - Stark Sands With Punch Brothers
3:35
4.
Five Hundred Miles - Justin Timerlake, Carey Mulligan & Stark Sands
3:27
5.
Please Mr. Kennedy - Oscar Isaac, Justin Timberlake & Adam Driver
1:59
6.
Green, Green Rocky Road - Oscar Isaac
3:17
7.
Death Of Queen Jane - Oscar Isaac
3:58
8.
Roving Gambler - John Cohen With The Down Hill Strugglers
3:05
9.
Roving Gambler - John Cohen With Punch Brothers
1:41
10.
Auld Triangle - Chris Thile. Chris Eldridge, Markus Mumford, Justin Timberlake & Habe Titcher
2:43
11.
Storms Are On The Ocean - Nancy Blake
3:16
12.
Fare Thee Well - Oscar Isaac
2:48
13.
Farewell - Bob Dylan
2:10
14.
Green, Green Rocky Road - Dave Van Ronk
3:45

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • und einen justin timberlake

    Am 29. Dezember 2013 von on off button 2 geschrieben.

    Den man so noch selten hörte und gar nicht wiedererkennen würde, würde sein Name nicht beim jeweiligen Track stehen (3-4 Songs). Grosses Kino

  • Awesome Soundtrack

    Am 29. Dezember 2013 von on off button geschrieben.

    Tolle Folk-, Countrysongs und Americana Mischung! Für einige wahrscheinlich zu lahm und langweilig. Für mich stark und super gesungen. 42 Minuten friedlich perfekte Musik.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.