Fr. 14.50

If You Wait

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit ihrer Single “Wasting My Young Years” hat das britische Trio erstmals auf sich aufmerksam gemacht. Nun erscheint ihr Debüt-Album „If You Wait“ endlich auch in der Schweiz. Die Stimme von Sängerin Hannah Reid ist mächtig und führt durch wunderbare, melancholische Tiefen. London Grammar erschaffen eine wundervolle Klangatmosphäre und verstehen es, den Hörer in ihren Bann zu ziehen.

Produktdetails

Interpreten London Grammar
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.10.2013
 

Tracks

1.
Hey Now
3:22
2.
Stay Awake
3:05
3.
Shyer
3:05
4.
Wasting My Young Years
3:20
5.
Sights
4:13
6.
Strong
4:35
7.
Nightcall
4:28
8.
Metal & Dust
3:28
9.
Interlude (Live)
3:59
10.
Flickers
4:43
11.
If You Wait
4:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grandioses Album!

    Am 15. Juli 2015 von Billy geschrieben.

    Für mich sind London Grammar eher eine Zufallsentdeckung gewesen, die aber jeden Cent, den ich in die CD investiert habe, wert sind. Ein absolut fantastisches Album mit tollen Songs, die man einfach durchlaufen lassen kann, ohne vorspulen zu müssen, weil nervige Lieder dazwischen sind. So etwas finde ich immer absolut super, denn ich mag ohnehin Bands, in denen die Frauen solche melancholisch angehauchten Stimmen haben, weswegen ich zum Beispiel auch die isländische Gruppe Of Monsters and Men toll finde ...
    Besonders angetan hat es mir das Lied "Wasting my young years", es ist einfach unglaublich, mit welchem Gefühl, welcher Zartheit und Melancholie die Sängerin dort singt. Es ist mein absoluter Favorit, seitdem ich London Grammar entdeckt habe und ich könnte es nonstop hören ;-) Aber auch was die Sängerin generell aus ihrer Stimme rausholt, ist einfach wundervoll. Mehr braucht und gibt es einfach nicht zu sagen, außer F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H !

  • Schöner gehts fast nicht mehr

    Am 12. April 2015 von Simple geschrieben.

    Ein wunderschönes Album - Supermagisch!

  • na ja..

    Am 12. Januar 2015 von Cirillo geschrieben.

    haut einem nicht vom Hocker, tönt wie Lana del Rey, könnten zusammen im Duett singen. ...angestrengte Melancholie

  • Wunderschön

    Am 19. August 2014 von Sky geschrieben.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wunderschöne Musik, zum daheim geniessen und nachdenken.

    PS: LG kommen am 17. Oktober nach Zürich. Nicht verpassen!

  • Grammatik

    Am 04. Juli 2014 von Chlätterbär geschrieben.

    Eve hat eigentlich schon alles gesagt, was ich auch sagen würde. Wunderschöne Songs, die alle von einer fantastischen Stimme getragen werden. Ich könnte heulen, so schön ist das!

  • ausgezeichnet

    Am 05. Juni 2014 von Manulina geschrieben.

    Wunderschönes, sehr reifes Album von jungen Künstlern - läuft bei mir rauf und runter.

  • Wow...

    Am 17. November 2013 von Precious geschrieben.

    Ich bin leider "erst" jetzt auf diese geniale Band gestossen. Im Friday habe ich gelesen, dass London Grammar mit The xx und Florence + the Machine verglichen wurde. Und da ich von beiden Bands ein grosser Liebhaber bin, habe ich mir sofort die CD geleistet und ich bin wirklich begeistert!

  • london grammar

    Am 03. November 2013 von r geschrieben.

    die stimme hört sich für mich - besonders in den tieferen lagen - zu forciert an, sodass sich bei mir nicht wirklich ein gefühl einstellt. ich denke nur "schöne stimme", aber das wars auch schon. ich mag vergleiche eigentlich nicht besonders, aber da höre ich tausendmal lieber daughter, wo die emotionen viel authentischer rüberkommen...

  • If You Wait...

    Am 28. Oktober 2013 von LG geschrieben.

    Sehr schönes Album. Der Vergleich mit The xx stimmt. Trotzdem coole Songs.

  • London Grammar

    Am 25. Oktober 2013 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Tolle Atmosphäre, schöne Melodien,
    Wasting My Young Years, Strong und alles andere ist so gut, dass die Scheibe durch's Band keine Durchhänger hat. Gänsehaut, ab in die Rote Fabrik 8.11.13

  • musikalische Liebe

    Am 24. Oktober 2013 von Eve geschrieben.

    Ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in London Grammar. Bei jedem Durchhören entdecke ich ein neues Lieblingslied, je nach Tag, je nach Stimmung, kann ich ein Lied den ganzen Tag hören. Und dann stelle ich fest, alle Songs sind einfach wundervoll und jedes hat den Titel Lieblingslied verdient.

    London Grammar schaffen es, eine ganz eigene Atmosphäre mit ihrer Musik zu schaffen. Manche Songs sind so filigran und das Songwriting so grandios, dass sie mir die Tränen in die Augen treiben.

    Alles in allem ein wunderschönes Werk, vor allem auch für jene, die Musik hören und nicht nur konsumieren.

  • Album des Jahres

    Am 07. September 2013 von Pascal geschrieben.

    Grossartiges Debutalbum! Selten so schöne Melodien gehört wie hier. Interlude, Feelings, Strong und Wasting my Young years sind einfach nur Spitzenklasse. Die Stimme erinnert etwas an Florence Welsh. Die Band hat aber absolut nichts mit The XX gemeinsam. Keine Ahnung wie man darauf kommt.

  • woohoo

    Am 29. Juli 2013 von oli geschrieben.

    klingt so ein bisschen xx mässig. aber mehr vocal lastig.

  • Grandioses Album!

    Am 15. Juli 2015 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich sind London Grammar eher eine Zufallsentdeckung gewesen, die aber jeden Cent, den ich in die CD investiert habe, wert sind. Ein absolut fantastisches Album mit tollen Songs, die man einfach durchlaufen lassen kann, ohne vorspulen zu müssen, weil nervige Lieder dazwischen sind. So etwas finde ich immer absolut super, denn ich mag ohnehin Bands, in denen die Frauen solche melancholisch angehauchten Stimmen haben, weswegen ich zum Beispiel auch die isländische Gruppe Of Monsters and Men toll finde ...
    Besonders angetan hat es mir das Lied "Wasting my young years", es ist einfach unglaublich, mit welchem Gefühl, welcher Zartheit und Melancholie die Sängerin dort singt. Es ist mein absoluter Favorit, seitdem ich London Grammar entdeckt habe und ich könnte es nonstop hören ;-) Aber auch was die Sängerin generell aus ihrer Stimme rausholt, ist einfach wundervoll. Mehr braucht und gibt es einfach nicht zu sagen, außer F-A-N-T-A-S-T-I-S-C-H !

  • Vinyl

    Am 05. Februar 2014 von hafdan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow, einfach schön! Sehr gute schallplattenpressung (OG)!

  • grossartig

    Am 01. November 2013 von Eve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wundervolles, grossartiges Album.

  • Super

    Am 23. Oktober 2013 von Kleeblatt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr schön :D
    Wunderbar gefühlvolle, verträumte Musik.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.