Fr. 24.50

Blink Of An Eye

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Anshelle
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.08.2014
 

Tracks

1.
What About You And I
3:04
2.
Burn This Place
3:03
3.
Already Gone
3:18
4.
Friends Like You
3:42
5.
Taking You Higher
3:32
6.
Coming Home
3:05
7.
They Called It Love
4:36
8.
Favorite Song
3:09
9.
Stuck In Midway
4:11
10.
Back To Zero
3:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hammer Album

    Am 13. Juli 2015 von siri geschrieben.

    Absolutes Hammer-Album: von A-Z wunderschöne Songs ohne einen einzigen Durchhänger. Die Melodien gehen sofort ins Ohr und bleiben dort dauerhaft hängen. Das Ganze lässt sich kaum mehr toppen. Die Band hat auch live - insbesondere dank der hübschen, sympathischen Frontfrau - eine grosse Ausstrahlung. Der internationale Durchbruch wäre so was von verdient. Irgendwann muss Qualität doch belohnt werden!

  • Wunderschöne Songs

    Am 09. Dezember 2014 von Anne geschrieben.

    Die Melodien und Texte vom neuen Album berühren mich sehr. Auch live ist die Band ein Erlebnis. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

  • Cooles und reifes Album

    Am 04. September 2014 von GoVegan geschrieben.

    Kenne Anshelle seit dem Hit Little Mountain und habe seither die Band in mein Herz geschlossen. Auf diesem Album fehlt für mich DER Hit, doch insgesamt ist dies für mich das mit Abstand beste Anshelle Album. Es tönt echt und unverfälscht, ,hervorragend produziert und die Stimme von Michéle berührt das Herz. Weiter so, freue mich auf das Konzert in Köniz! :-)

  • hats

    Am 03. September 2014 von sogar stricknadeln von omi tönen geiler geschrieben.

    hier nur kollegen von dieser band oder was? hab mal geschrieben die cd sei mir zu LANGWEILIG! sonst nix, (das ist sie ja auch, sogar gääähnend langweilig) wurde aber komischerweise gelöscht, es grüsst die plattenlobby... chchch

  • eine der besten CDs von anshelle

    Am 03. September 2014 von Chili geschrieben.

    es isch immer wider toll genau so es ändprodukt z'ghöre u o z'merke wie viu härzbluet die band i die songs steckt u eifach immer witer macht.
    je meh me die songs lost, je meh berüehre si.

  • pur

    Am 03. September 2014 von Kyra geschrieben.

    rein, ehrlich, ungekünstelt - gefühlvoll oder uptempo "niederbrennend" - einfach gerne mehr davon!

  • leichtfüssig/fliessend/wunderbar/schön

    Am 03. September 2014 von Claudia geschrieben.

    leichtfüssig wie „coming home“ oder „what about you an i“, fordernd wie „burn this place“ oder „already gone“, gefühlvoll aber nicht zu melancholisch wie „back to zero“ oder "taking you higher". gefällt sehr – geschichten mitten aus dem leben treffen mich mitten ins herz!

  • Der Sountrack zum Leben.

    Am 02. September 2014 von Pädu geschrieben.

  • Augenblicke!

    Am 31. August 2014 von MarkusS geschrieben.

    Augenblicke die ins Herz treffen und Hühnerhaut bewirken!

  • I LIKE

    Am 30. August 2014 von romi geschrieben.

    ...äs isch mau wider ä wahri fröid die CD lehrekenne, immer u immer wieder lose... äs stäche paar songs grad use wo mir nümm usem chopf gö. bi aber sicher, dass bim witere lose aui songs eifach wärde gfaue und me nid gnue bechunnt... was mi eifach geng so berüehrt, d'stimm vor michèle - hüehnerhut pur!!! fröie mi uf viu cooli live gigs mit däm nöie album im gepäck :D

  • Alle

    Am 30. August 2014 von Liue geschrieben.

    Wunderschöne Musik,die reine tiefe
    Stimme berührt die Seele!

  • Blink of an Eye

    Am 30. August 2014 von jubi geschrieben.

    Von CD zu CD, von Titel zu Titel begeisternder: Wo soll das noch enden?
    Ich gratuliere herzlich!

  • Geiler Sound

    Am 29. August 2014 von Lüdi Roger geschrieben.

    Macht weiter so.

  • Chill...

    Am 29. August 2014 von Sonja Kissling geschrieben.

    Super Album, super Songs von einmaliger Band, einfach toll! Muss/soll über die Schweizer Grenzen und international "gross" rauskommen! Die Band hat das mehr als verdient!

  • Schwiizer Musig :)

    Am 03. August 2014 von Bruni geschrieben.

    Wunderbare Balladen, freue mich schon drauf die ganzen Songs zu hören!

  • Sehr vielversprechend!

    Am 03. August 2014 von Stefanie geschrieben.

    Abwechslungsreich, musikalisch top, wunderbare Stimme - man freut sich auf mehr!

  • Freude herrscht!

    Am 02. August 2014 von Lukas geschrieben.

    Freue mich wahnsinnig auf das neue album! !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.