vergriffen

Anti Brumm

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Produktdetails

Interpreten Dodo
 
Genre Reggae
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.09.2015
 

Tracks

1.
Neus Läbe
3:39
2.
Hippie-Bus
3:42
3.
Nagellack
3:23
4.
Schwerelos
3:35
5.
Heb Dure
3:55
6.
Anti Brumm
3:38
7.
Bush Bungalow
3:49
8.
Wäg Vo Da
3:41
9.
Sturm
3:13
10.
Rusche
3:49
11.
Schwarzi Magie
3:44

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Rusche

    Am 22. Mai 2016 von Ayampe geschrieben.

    Also so schlecht wie die unteren Kritiken empfinde ich das Album überhaupt nicht.
    Wenn es auch ein paar schwächere Lieder hat, überwiegen die guten.
    Ganz besonders "Rusche". Ein Reggae-Lied von allerhöchster Klasse!!

  • Chindergartemusig?!

    Am 20. Oktober 2015 von Leider nein geschrieben.

    Tuet mer leid, aber das esch leider nüt. Text send ifallslos ond chendisch.

  • Autsch!

    Am 10. Oktober 2015 von Toots Hibbert geschrieben.

    Da fehlen mir die Worte ...

  • Grottenschlecht!

    Am 02. Oktober 2015 von Geht Gar Nicht geschrieben.

    Ganz ganz ganz schlimm....einfach nur grässlich!

  • naja

    Am 30. September 2015 von mas geschrieben.

    ??????

  • Dodo

    Am 26. September 2015 von Stan geschrieben.

    Sehr gutes Album von Meister!
    Er hat sich enorm entwickelt - die Musik fühlt man definitiv! Denke ich zurück an den Anfang mit Heimlichpheiss/Doppelgänger - wow - diese Entwicklung..auch wenn mir die Alben bis zu Funkloch besser gefallen haben. Kaufen lohnt sich! Respekt Dodo, und geh deinen Weg.

  • anti brumm

    Am 25. September 2015 von jeannette geschrieben.

    Suuuuper, voller läbensfreud und vor allem sini text sind so guet, und dänn dä dialäkt, als heiweh-zürcheri optimal und natürlich de reggae, woni vo keim andere schwyzerdütsche interpret ghört ha.

  • EpicFail

    Am 25. September 2015 von Epic-Fail geschrieben.

    .. autsch!

    Selfpwnd!

  • naja

    Am 13. September 2015 von Ernst geschrieben.

    Dodo würde lieber nur noch produzieren anstatt selber zu singen. Kann das nicht fühlen, meiner Meinung nach nicht cool.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.