vergriffen

Make Up And Beauty

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Monophon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.01.2012
 

Tracks

1.
All Around
3:48
2.
Protection
3:36
3.
Calling To Stars
3:39
4.
Secret Island
3:32
5.
Echo
3:42
6.
Visions
3:23
7.
Captain F
3:11
8.
Love Is Crime
3:34
9.
Anna
3:42
10.
Hypersonic
3:31

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Chingon el CD nuevo

    Am 01. Februar 2012 von jgarvash geschrieben.

    Esta bien chingón el disco y la banda toca bien verga. Saludos desde México.

  • hmmm

    Am 23. Januar 2012 von Andi geschrieben.

    mir gefällt die cd recht gut, jedoch wird monophon immer mehr elektronisch, was meinen geschmack nicht unbedingt trifft. früher zu zeiten von help, transit etc. haben sie mir einfach besser gefallen. björn macht es super, jedoch hat mich simi als sänger einfach mehr überzeugt. nebenbei sehne ich mich nach der (we saw the moon) version von captain future. fazit: tolles album jedoch wird sich "we saw the moon" häufiger in meinem cd-player drehen ;-)
    cheerio

  • Sehr gelungen!

    Am 14. Januar 2012 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Mit MakeUp And Beauty ist euch ein frisches, pulsierendes Debut gelungen! Ihr dürft stolz sein, die Platte hat das Potential, höhere Wellen zu schlagen. Bin durchwegs begeistert. Nicht nur der Sound, auch das Artwork ist Hammer!

  • Wird sicher de...

    Am 10. Januar 2012 von Don Sandro geschrieben.

    ....Oberhammer!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.