vergriffen

Keep The Faith (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.04.1992
Edition Remastered
 

Tracks

1.
I Believe
5:48
2.
Keep The Faith
5:47
3.
I'll Sleep When I'm Dead
4:43
4.
In These Arms
5:21
5.
Bed Of Roses
6:36
6.
If I Was Your Mother
4:27
7.
Dry County
9:52
8.
Woman In Love
3:49
9.
Fear
3:07
10.
I Want You
5:37
11.
Blame It On The Love Of Rock & Roll
4:25
12.
Little Bit Of Soul
5:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Dry County

    Am 29. September 2009 von belrok geschrieben.

    Der beste Song von Bon Jovi

  • right!

    Am 21. Oktober 2007 von Eddie aikau geschrieben.

    kann miche Eddie S. nur anschliessen.... hier sind bon jovi dem teenie-und hausfrauen-sellout verfallen.... kauft euch alles von jovi, richie und david brian, was vor dieser platte hier datiert....

  • Würg

    Am 03. November 2006 von Yvonne geschrieben.

    Nur ein Wort... schade...

  • Schwach...

    Am 18. Oktober 2004 von Eddie S. geschrieben.

    Ein überflüssiges Comeback. Die ersten beiden Bon Jovi-Alben waren sehr gut, "Slippery When Wet" eine der besten Rock-Scheiben aller Zeiten. "New Jersey" konnte man getrost noch als gut bezeichnen (ebenso wie Jon's Solo-Album. Auch wenn Richies's Solo-Scheiben viel reifer, erdiger und stärker waren). Aber "Keep the Faith"? Nein! Seit Sachen wie "Bed of Roses" oder "Always" sind die Typen für mich gestorben. Kommerz-Rock für Teenies, dabei waren die Jungs mal echt genial. Schade, schade....R.I.P., ihr (pseudo-)rockenden Geschäftsmänner!!!

  • Simi

    Am 11. August 2004 von Simona DIetrich geschrieben.

    Wollt ihr die beste Bon Jovi CD hören? Dann kauft euch KEEP THE FAITH!
    Diese CD ist das Beste was von dieser Gruppe je rausgegeben wurde, schliesslich habe ich 9 CD`s und diese ist genial!!!!!!!!

  • Jep!

    Am 01. Januar 2004 von Sandro geschrieben.

    Kann mich den anderen nur anschliessen... hatte mal das tape vom 92er Release, da war doch noch ein Song mehr drauf? Save a prayer vielleicht??? Auf jeden Fall fehlt der hier! Ansonsten gilt hier: Zugreifen und zu songs wie sleep when i'm dead und blame it on the love of rock n' roll abshaken!!!

  • i believe

    Am 26. März 2003 von Andreas St. geschrieben.

    Was war bei diesem Album neu, ausser der Frisur von Frontshouter Jon? Die Songs sind erdiger, und das Teil rockt gewaltig!!! Eindeutig der grösste Wurf seit "Slippery". Auch nach über 10 Jahren ist die Scheibe regelmässiger Gast in meiner Anlage. Anspieltipps: I believe, Bed of Roses, Fear

  • Am 25. Dezember 2001 von BJ 4-ever!!! geschrieben.

    Neben "Slippery" und "New Jersey" wohl das beste Album von BJ! Persönlicher Tip: I believe. Haut mächtig rein...
    Ach was, es gibt e nichts besseres als BJ, oder? ,-) Na also... Grüsse an alle Fans.

  • das zweitbeste Bon Jovi Album

    Am 23. August 2000 von Rock'n'Roll Star geschrieben.

    1992 - Bon Jovi kehren zurück wie ein Phoenix aus der Asche, wenn ich mich an dieses Jahr zurückerinnere, kann ich mich an etwas ganz klar erinnern, nach dem Erscheinen dieser Platte waren Bon Jovi die grösste und beste Band auf dem Planeten, knapp vor U2. Nur "Slippery When Wet" ist besser. Pflichtkauf.

  • BJ's Masterpeace!

    Am 11. Mai 2000 von Ralph Music geschrieben.

    Unschlagbar!! Dieses Level wird Bon Jovi nie mehr erreichen

  • album keep the face

    Am 29. Juni 2011 von zorro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Le top du top. Un super album avec tous les meilleurs tubes. Je l'écoute en boucle.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.