Fr. 26.50

The Director's Cut

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fantomas (Patton/Osborne/Lombardo)
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.07.2001
 

Tracks

1.
The Godfather
2:46
2.
Der Golem
2:38
3.
Experiment In Terror
2:40
4.
One Step Beyond
2:58
5.
Night Of The Hunter (Remix)
0:58
6.
Cape Fear
1:48
7.
Rosemary's Baby
3:20
8.
The Devil Rides Out (Remix)
1:38
9.
Spider Baby
2:26
10.
The Omen (Ave Satani)
1:49
11.
Henry: Portrait Of A Serial Killer
3:08
12.
Vendetta
1:59
13.
Untitled
0:04
14.
Investigation Of A Citizen Above Suspicion
4:00
15.
Twin Peaks: Fire Walk With Me
3:28
16.
Charade
3:04

Künstler

Kundenrezensionen

  • Take 2

    Am 14. März 2008 von Heifetz geschrieben.

    Pattons Interpretationen von Filmtitelmelodien
    mehr von dem Zeug !!!
    Genial anders als die erste !

  • Superlativ

    Am 25. November 2003 von Switchbox geschrieben.

    So wie Musik sein soll: extrem. Ob in Sachen Sanftheit, Brutalität, Ironie...: ultimative Wechselbäder der extremsten Gefühle. Und einen Schuss Nostalgie. Und Kult. Denn wer kommt schon auf diese brilliante Idee...

  • abgesagt

    Am 06. Juni 2003 von käse geschrieben.

    Fantomas hat dieses Konzert in Belfort abgesagt. Es sind nur Tomahawk und The Melvins dort.

  • see it!

    Am 18. Mai 2003 von DEP geschrieben.

    ja!
    der Wahnsinn ist da! es spielen am Sonntag dem 6. Juli auf ein er Bühne in Belfort (F, 60min von Basel), ich wieder hole: auf einer Bühne: Tomahawk, Fantômas und The Melvins!!!!!!!!!!!!!! was (WAS) will man mehr! go there, no, come there and rock on the beach!

  • GEillo

    Am 04. Mai 2003 von EL_DIABLO geschrieben.

    Ich muss einfach sagen geill, wenn euch der sound gefällt, dan hört mal bei DILLINGER ESCAPE PLAN rein, wird euch gefallen

  • kult.

    Am 25. Dezember 2001 von cacavolante geschrieben.

    ich denke ein eben so grosser einschnitt in die musikgeschichte wie disco volante....

  • Am 25. Juli 2001 von nigamura geschrieben.

    Wunderschöne Interpretationen grosser Kompositionen aus der Filmmusik. z.B Henry Mancini's
    Experiment in terror oder Charade
    Ein Paradebeispiel dafür was man alles aus der Musik herausholen kann. Der Sound on Fantomas wirkt immer wieder erzaubernd, man taucht in einen andere Welt ein.

  • etwas konventioneller

    Am 21. Juli 2001 von niklaus geschrieben.

    Horror- und SciFi-Filmmelodien, Fantomas-Style. Im Gegensatz zu der ersten CD gibts hier richtige Songs wo auch richtig gesungen wird, mit Text und allem drum und dran... Trotzdem ist das ganze immer noch wunderbar schraeg, man kann damit den Nachbarn wohl immer noch Alptraeume bereiten (wenn man sie nicht mit ersten CD in den Wahnsinn getrieben hat). Falls du mal die Moeglichkeit hast, Fantomas live zu sehen, unbedingt hingehen.

  • Am 13. Juli 2001 von Malsehn geschrieben.

    fantômas as usual

  • Am 11. Juli 2001 von pancho geschrieben.

    16 eigeninterpretationen von kultigen filmsoundtracks! das konnte nur aus einer patton'schen feder stammen! die stücke wandern über smoothe mafia-abience bis zum hirnzerlöchernden massenmördergekreische => fantomas for president!!!

  • back from hell!

    Am 11. Juli 2001 von mondodivino geschrieben.

    die geisterbahn nimmt kein ende! wow!! sanfte liebesmelodramen gewürzt mit einer prise harter fäuste ins gesicht! der leibhaftige ist unter uns... watch out!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.