vergriffen

Reckoning (New Version)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Avidan Asaf & The Mojos
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.08.2012
Edition New Version
 

Tracks

1.
Maybe You Are
2:45
2.
Hangwoman
3:02
3.
Her Lies
3:51
4.
Weak
3:33
5.
Reckoning Song
2:47
6.
Sweat & Tears
3:32
7.
Rubberband Girl
2:55
8.
A Phoenix Is Born
1:04
9.
Over You Blues
2:57
10.
Empty Handed Saturday Blues
4:06
11.
A Ghost Before The Wall
3:11
12.
Growing Tall
3:26
13.
Little More Time
5:11
14.
Devil's Dance
3:32
15.
Of Scorpions & Bells
7:46
16.
One Day(Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
3:32

Künstler

Kundenrezensionen

  • katastrophe hoch 10!

    Am 01. November 2013 von Anita geschrieben.

    One Day was für ein nerviger Song! läuft täglich auf SRF3. diese Stimme hält kein Mensch aus

  • Abwechslungsreich??!

    Am 16. September 2013 von Hunne geschrieben.

    Also Edith, wenn man diesen Song abwechslungsreich nennt, muss man wohl eine total langweilige Person sein. Der Song besteht nur aus einem sehr schlechten und nervigen Chorus, der sich 50 Mal wiederholt, bis die Stimme sich totgenörgelt hat. Wenn du was abwechslungsreiches hören willst, dann zieh dir Iron Maiden oder Coheed & Cambria rein. DAS ist Musik!

  • one day usw.

    Am 16. Januar 2013 von Francisco geschrieben.

    Wow...
    dachte eine Frau singt.
    super stimme, tolle songs
    lange nach der interpret gesucht, aber endlich gefunden
    Super

  • Stimme speziell

    Am 28. Dezember 2012 von Walter geschrieben.

    Bin vorsichtig, im Studio ist alles machbar und wer genau singt, ist auch offen (erinnere an Milli Vanilli). Einzelen Stücke sind gut und erinnern tatsächlich an JJ, aber kaufen würde ich die CD nun doch nicht.

  • Wow...

    Am 31. Oktober 2012 von Edith geschrieben.

    ... was für ein Rohdiamant? Wer ist das bloss, ein Mann, dachte eine Frau singt. Sehr abwechslungsreich

  • Top

    Am 11. Oktober 2012 von Jimi geschrieben.

    Super CD....Klingt manchmal wirklich wie Janis Joplin, ist aber ein Mann der singt:-))

  • Musikalische Bereicherung

    Am 07. Oktober 2012 von Cello geschrieben.

    Ich staune immer noch... ! Der ist der Hammer...

  • Ausgezeichnet

    Am 22. September 2012 von kerubina geschrieben.

    Gefällt mir sehr!!!

  • One day

    Am 31. August 2012 von Martin geschrieben.

    Das Beste seit Janis Joplin. Stimme ist hammer!! Gefällt!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.