vergriffen

Hairless Toys

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Róisín Murphy (Moloko)
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.05.2015
 

Tracks

1.
Gone Fishing
5:57
2.
Evil Eyes
6:42
3.
Exploitation
9:24
4.
Uninvited Guest
5:58
5.
Exile
4:01
6.
House Of Glass
6:52
7.
Hairless Toys (Gotta Hurt)
6:19
8.
Unputdownable
5:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Back in Zürich am 10.11.15!

    Am 08. Juni 2015 von GladVlad geschrieben.

    Mit ihrem neuen Album «Hairless Toys» kommt die irische Stilikone am 10. November 2015 für ein exklusives Herbstkonzert ins X-TRA Zürich!

  • grandios

    Am 30. Mai 2015 von yuca geschrieben.

    ein grandioses album. war es mir beim ersten durchhören zu sperrig für den "tagesbedarf" (wie auch ruby blue), so tendiere ich jetzt, es ein täglich zu hören und zu lieben! zu beginn dachte ich es handle sich wieder um diese der leichtheit beraubten tanzmusik, wie ich roisin kenne und mag, doch dieses album ist üfr mich viel mehr geworden: wahr ekunst und trotzdem hörbar! keine leichte dance-kost, aber auch kein sperriges werk nur für gewisse stunden. wirklich ein grossartiges werk von roisin murphy!

  • Live in Zürich am 5.6.15!

    Am 25. Februar 2015 von GladVlad geschrieben.

    Róisín Murphy wird ihr neues Album am 5. Juni 2015 live im Kaufleuten Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.