vergriffen

Quantum Leap

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Serafyn
 
Genre Folk
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.03.2015
 

Tracks

1.
Netherlands
2:44
2.
Far From Reason
4:06
3.
Quantum Leap
4:10
4.
Blue For A While
4:37
5.
Take To The Skies
4:51
6.
Go Down North
3:35
7.
Universe
4:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • schöne Harmonien

    Am 12. August 2016 von ibanen geschrieben.

    kumm grad vom Open-Air Konzert Kaserne.
    Toll, e Basler Band wo so schöne Musik macht.
    Simme, Cello, Gitarre und drums/percussion.
    Also mir gfallts!
    Hoff uf witteri schöni Konzärt - Harmonie und Inspiration..........

  • Sonntags Zeitung

    Am 09. März 2015 von Reelmusic Management geschrieben.

    "Der Schweizer Folkband Serafyn gelingt das delikate Kunststück, ihre zarten, intimen Songs mit der grossen, weiten Welt kurzzuschliessen. In Anna Erhards sanfter Stimme klingt Fernweh an, in den dunkeln Cellos eine endlose Melancholie, in der akustischen Gitarre die Sehnsucht nach Heimat. Kein Wunder, wird diese Band auf der ganzen (Internet-)Welt gefeiert."

  • TOP

    Am 07. März 2015 von Feuer Fritzstein geschrieben.

    Der Czar of Crickets Offspin Czar of Revelations hat sich auf die ruhigen Töne spezialisiert und SERAFYN aus Basel setzen sich recht schnell von anderen akustischen Combos ab, da mit Anja Waldkircher und Alexandra Werner zwei Cellistinnen für reichlich Melancholie sorgen, welche sie und Gitarristin Anna Erhard dank ihrer feenhaften Stimmen aber um etliche Silberstreife am Horinzont bereichern. Trotz all dieses tragischen Wohlklangs gelingt es der Band aber den Schwung beizubehalten, weil man die Drums oft lebhaft wirbeln lässt und eben auch opulente, mehrstimmige Vocals integriert. Was die Livesituation angeht, hat die Band einen äußerst löblichen Ansatz, denn man gibt immer wieder den Strassenmusikant und fährt auch mal nach Budapest oder Prag, um sich dort sein Publikum zu erspielen. Idealismus satt und diese positive Grundstimmung hört man auch den sieben Songs auf "Quantum Leap" an. Die Produktion ist klasse, Artwork und 3 panel digi sind zudem sehr stylish geworden, also eine absolute Empfehlung für Folk/Akustikpop-Fans. 8.5/10 wltu-music de

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.