Fr. 22.50

Beyond The Red Mirror

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Blind Guardian
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.01.2015
 

Tracks

1.
Ninth Wave
9:30
2.
Twilight Of The Gods
4:51
3.
Prophecies
5:27
4.
At The Edge Of Time
6:55
5.
Ashes Of Eternity
5:40
6.
Holy Grail
6:02
7.
Throne
7:56
8.
Sacred Mind
6:25
9.
Miracle Machine
3:04
10.
Grand Parade
9:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Muss Ash rechtgeben

    Am 28. Juni 2019 von Kürschi geschrieben.

    Schönhören ist Zuviel gesagt, aber ein paar Mal hab ich die Blind Guardian CD nun gehört. Ash hat recht! Diese CD ist wirklich wieder gut. Ninth Wave ist super und auch Sachen wie Holy Grail sind echt nicht schlecht. Ich finde diese Album (wieder) echt gut :-)

  • Ideenlos

    Am 20. Juli 2016 von Muttney geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als alter Fan der Band habe ich mir die Scheibe gekauft. Ehrensache. Aber ich habe keine Zeit und Lust mehr die Chose schönzuhören. Das ganze präsentiert sich mir als zu ideenlos und es werden noch und nöcher einfach alte Songs zitiert. Alles hat man irgendwie schon mal gehört, aber viel besser. Es fehlen auch die Knallersongs. Da gibt's nix. Alles spuhlt sich irgendwie auf dem gleichen mittelmässigen Level ab. Schade. Bringt mal neue Ideen!

  • Genial

    Am 06. Februar 2015 von Ash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Album! Was für ein Start Song! Ninth Wave ist schlichtweg genial! Nach diesem Song wusste ich, das Album wird/ist gut... und es ist nicht nur gut sondern genial! Heavy Metal vom Feinsten! Ich freue mich auf Pratteln!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.