vergriffen

Falling Home - Limited Digipak

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pain Of Salvation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.11.2014
 

Tracks

1.
Stress
5:32
2.
Linoleum
4:57
3.
To The Shoreline
3:06
4.
Holy Diver
4:34
5.
1979
2:50
6.
She Likes To Hide (Bonustrack)
2:57
7.
Chain Sling
4:08
8.
Perfect Day
4:51
9.
Spitfall
6:42
10.
Mrs. Modern Mother Mary
4:23
11.
Flame To The Moth
4:31
12.
King Of Loss (Bonustrack)
7:13
13.
Falling Home
3:06

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überraschung

    Am 06. Januar 2015 von Thomi geschrieben.

    Habe wie immer POS direkt bestellt ohne nachzuschauen. Als ich erfahren habe dass es sich um eine Akustik Scheibe handelt wollte ich sie erst noch abbestellen. Lies es dann doch sein und siehe da:
    absoluter Dauerbrenner in meinem CD Player. Sehr gelungene Interpretationen eigener wie auch fremder Songs. vor allem die erste Hälfte ist überraschend seeeeehhhhr geil geworden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.