Fr. 22.50

Massive Addictive

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Amaranthe
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.10.2014
 

Tracks

1.
Dynamite
3:14
2.
Drop Dead Cynical
3:18
3.
Trinity
3:12
4.
Massive Addictive
3:29
5.
Digital World
3:18
6.
True
3:32
7.
Unreal
3:36
8.
Over And Done
3:39
9.
Danger Zone
3:02
10.
Skyline
3:40
11.
An Ordinary Abnormality
3:29
12.
Exhale
3:44

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Der Albumtitel...

    Am 27. Oktober 2014 von Aurayal geschrieben.

    hält was er verspricht :) Wer Amaranthe schon kennt, weiss was er zu erwarten hat und wird auch nicht enttäuscht werden! Eine Reihe von Songs die abgeht, sofort ins Ohr gehen und da auch ne Weile bleiben. Alles hochwertig produziert und gemixt, mit talentierten Künstlern :) Metal - Puristen werden aber auch jetzt ihre Probleme oder Wutausbrüche haben, alle anderen die Metal mit Einflüssen aus anderen Genres nicht abgeneigt sind, werden aber ihre Freude daran haben :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.