vergriffen

Closer

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kandlbauer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.10.2014
 

Tracks

1.
Closer
3:57
2.
Good To Go
3:46
3.
Every Drop Of Rain
3:34
4.
Fly Away
4:16
5.
Give Me A Reason
3:51
6.
Same Wind Blows
6:17
7.
Killing The Violence
3:32
8.
Drink The Whole Town Dry
3:03
9.
Still Twenty-One
3:59
10.
Nobody Wins
3:31
11.
No Regrets
3:20
12.
Little One
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Closer

    Am 06. September 2015 von O geschrieben.

    Es geht an dr Meinung von T. Genau dr Grund schweizer musik langweilich, traurig ist . Leute wie du hab keine ahnung von gute musik. Traurig aber wahr.

  • das war's dann....

    Am 03. November 2014 von T. geschrieben.

    für hausfrauen, pferdeflüsterer und musicalliebhaber. die ersten beiden alben waren wirklich gross, rotzig und rauh produziert und bescherten dem kandlbauer entsprechenden und verdienten erfolg. auch wenn schon damals das songwriting nicht vor originalität strotzten, so hatten diese songs pepp, ne geile band, einen super sänger und kamen frisch daher. auch the shades of light konnte noch mit meist fein produzierten, grossartigen power-pop songs überzeugen. violet sky, album nummer 4, der absolute tiefpunkt. himmeltrauriger säuselpop, identitätsfrei und schwach produziert, absolut gesucht. die hoffnung war gross als es hiess cyrill camenzind würde das neue album produzieren, immerhin gehörte er zur ersten kandlbauer band, es solle in richtung americana gehen, eher folkig daher kommen. leider nein. total glatt polierter, austauschbarer pseudo folk-pop der kategrie milo, james blunt und wie sie alle heissen. die songs querbeet zusammengeklaut und absolut ohne eier. schade eigentlich, weil das potential und auch die stimme wären vorhanden. ich denke das war's dann wohl mit dem rockstar leben. wer dermassen unmotiviert daher musiziert, sollte sich von nun an nicht mehr musiker nennen, sondern tauchlehrer, bänker oder was auch immer mit musik als hobby.

  • closer kandlbauer

    Am 03. Oktober 2014 von Margie geschrieben.

    AMAZING!!!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.