Fr. 27.50

Past True Lust

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Delilahs
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2014
 

Tracks

1.
Wasteland
3:41
2.
Flesh And Blood
3:28
3.
Queen
3:32
4.
Nothing Ever Changes
4:20
5.
Of Bunnies And Dummies
3:00
6.
Sole
3:16
7.
Danny's Song
3:54
8.
Highest Bid
2:57
9.
Drown
3:18
10.
Make It Worse
2:15
11.
Nice One
3:32
12.
Fool's Gold
3:52
13.
Mela
5:07

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Still Kicking !!!

    Am 03. Oktober 2018 von Bibo geschrieben.

    Just listened to the entire album. I'm sure I will listen to it often !

  • !!!

    Am 02. Februar 2015 von jan geschrieben.

    GROSSARTIGE live band, habse auf der letzten tour in deutschland gesehen... super geile songs, mega sympathische band, hammer stimme(n)!! die girls (und boys) sind absolut erfrischend, verzaubernd, die welt braucht mehr davon. album top. thumbs up, weiter so!

  • Stark!

    Am 22. Oktober 2014 von Küre geschrieben.

    Ohne Durchhänger, mit Melodien die hängenbleiben und gut produziert. Wenn Mainstream so tönt, dann weiter so

  • Schade, Schade

    Am 19. Oktober 2014 von Rocky geschrieben.

    Ich wäre froh, wäre das eine gute Band in Meinen Ohren, ich wünschte das vorallem der Band und erst dann mir!

    Ja nach den Konzerten in Basel, war meine Enttäuschung gross sehr gross! Fast bei jedem Song Seiten Bruch? der Sound? die Songs?
    Schade, ich fände es toll wenn auch eine Schweizer Frauenband erfolgreich wäre!

    Übrigens gibt es auch in der CH Mädchen die gut Drums spielen, sogar sehr gut, dann wäre ein weiterer Schritt schon gemacht!

  • Musste dies sein?

    Am 08. Oktober 2014 von Phil Harmony geschrieben.

    Nach den Grüssen aus der Gartenstadt schwappte offenbar die Begeisterung hinüber, in den Bereich wo Pop und Dröhnen, Lärm und Indifferenz den Ton angeben. Die Beliebigkeit des Mainstreams, aufgespielt von zig halbwegs erfolgreichen Bands zwischen Biel, Basel und Winterthur, darf doch nicht Vorbild sein! Schlecht, im eigentlichen Sinn, hört sich die Scheibe zwar nicht an, alleine das Wesentliche fehlt: Die persönliche(n) Noten(n)! Fazit: Eine Zuger Torte mit viel Gebäck aber ohne Kirsch.

  • hammer !

    Am 05. Oktober 2014 von heidi geschrieben.

    was für ein schritt, bravo mädels !

  • Zu sehr Pop

    Am 04. Oktober 2014 von ajfax geschrieben.

    Gefällt mir kaum noch. Die Songs sind zu sehr in den Pop abgedriftet. Von der rauen Art der letzen Alben weit weit entfernt. Schon das letze Album liess erahnen, wohin es geht: ins radio- und fernsehtaugliche Milieu. Eingängig, schön, beinahe überproduziert und stark gespielt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.