Fr. 20.50

Chrieger Lieder - Acoustic

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Excelsis
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2014
 

Tracks

1.
Vo Sintram U Bertram
1:55
2.
Brüeder Im Chrieg
4:33
3.
Druide
4:04
4.
Di Heidnischi Prinzessin
3:52
5.
D Angscht
1:07
6.
Uechtland Ir Färni
4:19
7.
Dr Chrieger
7:19
8.
Dracheloch
4:44
9.
Rapäue
6:27
10.
Dr Tod Vo Eim
5:25
11.
Dr Rächer
5:02
12.
Di Wisse Bärge
4:33
13.
Ustlang
1:42
14.
Di Klassischi Prinzessin (Orchestral/Classic Version) (Bonustrack)
6:00
15.
Cyber-Druid (Dance Version) (Bonustrack)
1:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Dissonant.....

    Am 15. März 2015 von Dr.Rock geschrieben.

    Wenn man Töne SINGEN und halten könnte.....aber auch dann bleibt die Musik doch ziemlich einfach, wie es sich für Drachentöter halt auch gehört;-)
    Alles in allem Musik von Leuten, die es nie schaffen werde, für Leute, die es nie geschafft haben...

  • sehr speziell

    Am 15. September 2014 von Sniper Tom geschrieben.

    gutes Album. Auch mir gefällt die Metal Version bedeutend besser. Chrieger Lieder ist die Emmentaler Drachentöter am Lagerfeuer :-).
    Die weissen Berge finde ich übrigens um einiges besser (Metal Album) als der Ruf von den Bergen, wenn ihr wisst was ich meine ;-)? Das grenzt ja schon an Pop und musst doch ein wenig an euch denken als ich den Song im Radio hörte :-).

  • Top

    Am 13. September 2014 von Jürgen geschrieben.

    also, ich finde nur schon dass ihr dieses Album so gemacht habt, vom letzten alles neu produziert, die supper Mucke ....doch dem ganzen noch diese Atmosphäre einzuhauchen, dass finde ich absolut Genial.
    Natürlich gefällt vo Chriger u Drache besser (halt vollmetalisch;-) doch wirklich, ihr seit für mich neben Eluveitie, die beste und vor allem die eigenständigste Folkmetal Band der Schweiz. In Sachen Eigenständigkeit definitiv die Beste (: und keine billige Klon-Folkmetal Band wie sonst viele anderen. Ihr habt mein Schwert.

  • Geil

    Am 22. August 2014 von Lili geschrieben.

    Ist ja super mega geil dieses Album. Wirklich mal was anderes. Emmentaler Drachentöter rules.

  • yes

    Am 06. Juli 2014 von lord belial geschrieben.

    freue mich wie sau!

  • rulez

    Am 30. Juni 2014 von Tinu geschrieben.

    freue mich schon wie ein kleines kind!

  • Hammer

    Am 30. Juni 2014 von Morgaine Ishtar geschrieben.

    Wieder mal eine Top-Scheibe von den Ämmitaler Drachetöter!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.