Fr. 20.50

Our Love

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Caribou
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.10.2014
 

Tracks

1.
Can't Do Without You
3:56
2.
Silver
5:17
3.
All I Ever Need
3:53
4.
Our Love
5:34
5.
Dive
2:06
6.
Second Chance
4:00
7.
Julia Brightly
2:03
8.
Mars
5:46
9.
Back Home
3:33
10.
Your Love Will Set You Free
5:47

Künstler

Kundenrezensionen

  • melancholie und gesellschaft

    Am 09. Oktober 2014 von call me appetite wordpress dot com geschrieben.

    Wo mir die neue, eigentlich doch auch ganz tolle Aphex Twin je nach Stimmung etwas zu verfrickelt ist, finde ich das, was ich ja an elektronischer Musik am liebsten mag, also die an und für sich ziemlich melancholisch-repetivmelodiösen Tracks, welche sich im weiteren Verlauf zu wahren Euphoriemonstern verwandeln, auf Our Love zuhauf. Kurz: ein Hit reiht sich an den anderen und egal ob ich die Musik beim Tram und Bus fahren, beim Kochen oder betrunken auf dem Bett liegend höre, es knall rein. Grosse und zugleich auch meine liebste Caribou-Scheibe.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.