vergriffen

Goddess

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Banks
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2014
 

Tracks

1.
Alibi
3:48
2.
Goddess
4:03
3.
Waiting Game
3:28
4.
Brain
4:42
5.
This Is What It Feels Like
5:03
6.
You Should Know Where I'm Coming From
3:56
7.
Stick
5:14
8.
F*** Em Only We Know
4:36
9.
Drowning
4:10
10.
Beggin For Thread
4:10
11.
Change
4:17
12.
Someone New
4:41
13.
Warm Water
3:29
14.
Under The Table
4:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Oh la la!

    Am 15. Januar 2015 von tupom4ro geschrieben.

    Wow, überaus interessant und sehr erotisch.
    Mag ich, ziemlich düster mit starker Stimme.
    Schrammt manchmal arg am Mainstream-Pop entlang. Vielleicht gerade darum so genial...

  • hmm...

    Am 09. September 2014 von sHrapnel geschrieben.

    Ist wohl ein Anachronismus, das Kste Bush bei den weiblichen "Neustartern" ein wichtiger Einfluss zu sein (und hörbar) scheint?
    Florence, Lorde, FKA Twigs und vorläufig auch die Banks!

  • endlich!

    Am 05. September 2014 von latanja geschrieben.

    Schon lange liebe ich ihre Songs..nun sind sie sowie ganz viele mehr endlich auf CD zu haben. Grossartig die Frau!

  • Die Frau Banks

    Am 20. Mai 2014 von Double Dip geschrieben.

    gehört definitiv zu den Guten - Sollte man nicht verschlafen.

  • Lohnt sich!

    Am 06. April 2015 von _Sirking_ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • einfach gute Musik

    Am 24. September 2014 von Lea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir richtig gut. trotz der eher düsteren Songs ist das ganze Album angenehm zu hören. eine beeindruckende Stimme, mehr davon!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.