Fr. 18.50

Inside The Vertigo

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Soto (Jeff Scott Soto)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.01.2015
 

Tracks

1.
Final Say
4:10
2.
Fall
4:31
3.
Wrath
4:54
4.
Break
3:54
5.
Narcissistically Yours
3:46
6.
End Of Days
8:54
7.
Inside The Vertigo
4:48
8.
When I'm Older
3:53
9.
Trance
4:20
10.
Jealousy
3:39
11.
Karma's Kiss
4:29
12.
Fall To Pieces
3:37

Künstler

Kundenrezensionen

  • Nein, das ist es nicht!

    Am 25. Januar 2018 von Dinudröms61 geschrieben.

    Sorry Jeff. Als langjähriger Fan der ersten Stunde, muss ich Dir leider mitteilen, das mich dieses Werk (mit Ausnahme der Produktion in Bezug auf die Tonqualität) nur enttäuscht. Tiefer gestimmte Gitarren (uralt), Uninspirierte nichts sagende Songs. Schade, Du warst mal sowas wie mein Gott im Melodic Hard-Rock (oder Metal) Olymp. Nunmehr bist Du weit davon entfernt. May be next time???

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.