Fr. 24.50

Die Gschicht Isch Besser

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stahlberger
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.04.2014
 

Tracks

1.
De Grööscht Maa
5:13
2.
Du Verwachsch Wieder Nume I Dinere Wonig
3:36
3.
Vögel
4:17
4.
Tanze
3:47
5.
Die Gschicht Isch Besser
3:14
6.
Fallschirmspringer
3:28
7.
Rundume Rand
3:16
8.
Schwizer Film
4:34
9.
Iisfische
3:40
10.
Abtaucht
3:40
11.
Hornusse
3:48
12.
Flowiler
5:02
13.
Wenn D Welt Undergoht
3:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Huere guet

    Am 30. Oktober 2014 von Prisi geschrieben.

    Kaufe eigentlich fast keine CDs mehr und erst recht nicht Mundart. Höre aber Stahlberger immer wieder mal im Radio und bin jetzt auf cede gekommen um diese CD zu kaufen. Stahlberger ist genial. Ich finde den Dialekt köstlich und die Texte genial. Ganz grosses Lob.

  • Grossartig

    Am 22. Mai 2014 von Tim geschrieben.

    Bei Stahlberger braucht man 2 Songs, um den Dialäkt zu vergessen. Danach brillieren die wunderschönen Geschichten, Dramen und Dadaismen. Und Stahlbergers Band war noch nie soo gut! Das hat fast etwas von reduzierten The National mit Schweizer Texten...hammer! Und "Wenn d'welt undergoht" ist schlicht ein ungaublich toller Song!

  • Oioi

    Am 05. Mai 2014 von Saf geschrieben.

    Habe gerade den Song "Die Gschicht isch besser" im Radio gehört. Wie T. hier unten schon meint, Dialekt und Sound törnen mich so gar nicht an, schreckt mich eher ab! Es gäbe so viel Gutes auf dem schweizer Markt und der hier kommt im Radio. Für mich unverständlich.
    Saf

  • uiiiiii

    Am 29. April 2014 von T. geschrieben.

    bei jedem album versuch ich's von neuem und auch diesmal scheitere ich kläglich. auch mit ganz viel goodwill ertrage ich stahlberger einfach nicht und dabei ist der dialekt ist nur das eine...ganz ganz schlimm.

  • Spannend aber auch langweilig

    Am 24. April 2014 von Mela geschrieben.

    Ich mag Stalberger's Texte und höre gerne zu. Das ganze Album ist dann aber mit der Zeit etwas eintönig und langweilig.

    Anspieltipps: "Tanze, tanze" und "Die Gschicht isch besser".

  • Stahlberger rules

    Am 22. April 2014 von Beat geschrieben.

    Etwas vom Besten im Schweizer Markt seit ganz langer Zeit. Super Texte, toller Sound. Bravo.

  • Gewöhnungsbedürftig

    Am 17. April 2014 von Reto Frei 71 geschrieben.

    Für mich eine 08/15 Kapelle

  • sicher

    Am 14. April 2014 von kranich geschrieben.

    eine der besten SWISS-CDs seit langem

  • Das ist es

    Am 06. April 2014 von Martin Gerschwiler geschrieben.

    Stahlberger haben ihre Form gefunden, wie die grossartigen Texte von Manuel Stahlberger am besten zur Geltung kommen. Musikalisch absolut überirdisch. Alle die lange auf ein neues musikalisches Ereignis in der Schweiz zugehungert haben sind nach dem Durchhören dieser Platte komplett satt... da isch en schwizer Film, en vedammt guete.

  • tuät guät

    Am 05. April 2014 von brüni geschrieben.

    das tuät Sangallä guät...

  • ou wie geil!

    Am 31. März 2014 von flix geschrieben.

    ... was für titel. da liit einiges drin! freumi uusinnig ufs neue album.
    stahlberger rules!

    adje merci!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.