vergriffen

Service Publigg

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Drei Jahre nach seinem Nummer-1 Album „Bart Aber Herzlich“ veröffentlicht Bligg am 25. Oktober sein neues Werk „Service Publigg“. Für sein mittlerweile achtes Studioalbum nahm sich Bligg viel Zeit und hat sich noch intensiver mit seiner Musik auseinandergesetzt. „Service Publigg“ wurde von Bligg in Eigenregie produziert und zeichnet sich durch einen variantenreichen Mix aus Rock, Folk, Ska, Pop und natürlich Mundart-Rap aus.

Produktdetails

Interpreten Bligg
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.10.2013
 

Tracks

1.
Service Publigg Intro
1:25
2.
Chopfkino
3:30
3.
Ohrwurm
3:40
4.
Wer Isch Dä Mörder
3:32
5.
Mamacita
3:11
6.
Mundart
3:20
7.
Sigi
3:26
8.
Hilf Mir
4:22
9.
Morn Dänn
3:56
10.
Ayleen's Song
0:22
11.
Ikarus
3:42
12.
d'Idee
3:44
13.
s'Füür
3:35
14.
Miss Trau
3:37
15.
Träne Lüged Nöd
4:18
16.
Bye Bye
5:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • s git nur eis...

    Am 12. Mai 2014 von Omar geschrieben.

    Züri Släng EP!!

  • Hammer

    Am 14. Februar 2014 von s.berger geschrieben.

    Hammer Album und freue mich auf die Tour!

  • Nein!

    Am 27. Januar 2014 von Tien geschrieben.

    Unterste Billigpop Schublade

  • BLIGG

    Am 03. Januar 2014 von ERJA ZIMMERMANN geschrieben.

    D BLIGG ESCH DE BESTI
    GRÜNDE :
    1.ER SENGT MEGA COOL !!!
    UND
    2.ICH FENDE ES TOLL DAS ES CHLISES LAND WIWE D SCHWIZ EN SO COOLE SÄNGER HET !!!

  • Ein Ohrwurm jagd den Nächsten

    Am 27. Dezember 2013 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Das Album 3 im typischen Bliggmusigg-Sound kommt genauso gut wie seine Vorgänger. "Chopfkino" ist mein Favorit.

  • Mon Dieu

    Am 21. Dezember 2013 von Res geschrieben.

    Ist das komische Musik. Nein Danke.

  • Lohnenswert

    Am 16. Dezember 2013 von bberg geschrieben.

    Bligg hat ein wirklich hörenswertes Pop-Rock Album mit Sprechgesang-Parts geschaffen. Und auch wenn es mehr Guitarrenriffs sind als zuvor, hat er seinen eigenen Sound der letzten Jahre nicht ganz verloren.
    Gewitzte und ernstere Texte auf Schwiizerdütsch.
    Damit spannt Bligg innerhalb seinen 15 aktiven Jahren einen großen Bogen vom ursprünglichen Hip-Hop und Rap über zunehmende Pop-Melodik mit volksinstrumentaler Eigenart bis zum Rock.
    Auch jeder Nicht-Schweizer vergreift sich hiermit nicht.

  • gehts noch

    Am 26. November 2013 von pöble geschrieben.

    eigentlich müssts service pourbligg heissen,ich war im hallenstadion.,dann dieses fashomässige abfeiern mit 120db, selten solchen mull erlebt,entspann dicj marco..

  • Der BESTE!

    Am 20. November 2013 von Anatol schnell geschrieben.

    das beste album von bligg. er ist ohnehin der king!

  • Hut ab

    Am 17. November 2013 von Chrigel geschrieben.

    Mir gefällt die CD sehr gut. Abwechslungsreich, vielleicht etwas mehr "traurige Tracks" als Partykracher darauf..aber ist ok. Gewisse Tracks erinnern an die Zeiten von B'n'L oder das Album "Normal"; Bligg rappt wieder gute Zeilen und Geschichten. Produziert wurde alles von Bligg, extrem gut.

  • selten....

    Am 11. November 2013 von frägger geschrieben.

    so einen quatsch gehört!

  • der beste

    Am 06. November 2013 von big_Fan geschrieben.

    Bligg ist und bleibt der Beste!

  • Pop

    Am 05. November 2013 von Martin geschrieben.

    Kann das mal bitte jemand ins Genre "Pop" verdammen. DANKE

  • Ein Mörder Album!

    Am 02. November 2013 von der heilige geist geschrieben.

    Punkt.

  • SUPER

    Am 31. Oktober 2013 von oli geschrieben.

    geile songs, geile texte... ich bin positiv überrascht.

  • Actionfigur

    Am 31. Oktober 2013 von gaybligg geschrieben.

    mit weissem Pulli, Gilet und Gucci-Schuhen! scheint ja ein richtiger Draufgänger zu sein, der Bliggman.

  • Yes

    Am 31. Oktober 2013 von Musicmaster geschrieben.

    gutes Album, guter Typ, geile Gitarren von Slädu!

  • bin wie Kurt Cobain-mich stört de Fame

    Am 30. Oktober 2013 von ... geschrieben.

    ...aber sischer sischer.

  • cover

    Am 30. Oktober 2013 von durchbligg geschrieben.

    ist furchtbar. wie steht denn der da? bei ihm sieht man sofort von wem der mensch abstammt. so ein poser. schrecklich!

  • ich kann den Hype nicht verstehen

    Am 29. Oktober 2013 von No Hype geschrieben.

    ...und dann ist auch schon alles gesagt.

  • Meisterwerk

    Am 29. Oktober 2013 von der chef geschrieben.

    das album ist phänomenal. bligg war, ist und bleibt ein ECHTER künstler. jeder song ein Schmuckstück. macht einfach nur spass: das sich musigg :)

  • No:1

    Am 27. Oktober 2013 von bonneville geschrieben.

    Die CD besticht durch die intelligenten und witzigen Texte. Der junge Mann versteht es gekonnt die CD zu einem durchwegs gelungenem Werk zu gestallten - eben ein Bliggcasso. Nicht umsonst der erfolgreichste Schweizer Musiker . Bravo!!!!

  • UNGLAUBLICHES ALBUM!!!

    Am 27. Oktober 2013 von joachim kerner geschrieben.

    ich war bis dato kein grosser bligg-fan, habe ihn aber immer für seine arbeit bewundert. sorry, aber dieses album ist ein meilenstein der ch-musik. die qualität der produktion, die texte, bliggs performance, das songwriting, das artwork. einfach alles.

    ich kann dieses album jedem musik liebhaber nur wärmstens empfehlen. bligg, bitte mach weiter so...

  • Top

    Am 27. Oktober 2013 von DerKritiker geschrieben.

    Es gibt auch solche wie mich die den Bligg seit Bligg & Lexx verfolgen und nicht der meinung ist dass er nun schlechte musik macht. das album ist musikalisch hervorragend, textlich (wie war es anders zu erwarten) eine granate und die traurigen songs gehen einem sehr nahe. Da kann man nur ein ausgezeichnet geben! Klar es ist geschmacksache aber ich finde wer diese cd nicht gut findet der soll gleich aufhören musik zu konsumieren!

  • Grosser Aufrtitt

    Am 27. Oktober 2013 von Phil Harmony geschrieben.

    Der publizistische Aufwand im Vorfeld dieses Service Publigg übertrifft an Qualität den Inhalt der CD, textlich wie musikalisch, um Welten und hinterlässt bei mir letztlich mehr Frust als Lust und Freude.

  • na ja

    Am 23. Oktober 2013 von strub geschrieben.

    wem das gefällt, dem mag ichs von herzen gönnen.

  • Bligg the hammer

    Am 23. Oktober 2013 von Nathalie geschrieben.

    I bi uuu riisig gspannt uf das Album. Super kombi vo Rockig und Hip Hop. Findes immer wieder genial wie mer 2 Musikrichtige cha verschmelze. I has Album vor eewigkeite vorbstellt u jetzt magi chum na warte bisis im briefchaste ha... Bligg mach wiiter so, dini Wahre fans blibet immer a dire siite egal was isch.

  • Weisch no wie's lauft?

    Am 22. Oktober 2013 von Ein einsamer Wolf geschrieben.

    Das tönt jetz langsam alles glich. E biz zu patriotisch und unoriginell. Schade, denn dr Bligg isch anno dazumal no voll dr Hammer gsi. "Normal" isch eis vo de beste CH Albe wo's je gäh hät. Langsam zit sich neu z erfinde. Chum Bligg, back to the roots...!

  • Mer Chan gespannt si

    Am 21. Oktober 2013 von Gärtner geschrieben.

    Mir chömd gespannt si wie das Album wird. S het sehr guets Züg drunder. Erinnerte mich teilweise a zite zu okey dokey..wird sicher geil

  • Bigg Bligg!

    Am 21. Oktober 2013 von koban geschrieben.

    genial. punkt.

  • hammmmmmer!

    Am 21. Oktober 2013 von kander geschrieben.

    Da freut sich doch mein Hip Hop Herz!!

  • Einfach Geil

    Am 19. Oktober 2013 von Timon geschrieben.

    Die kurzen Einblicke in die Lieder haben mir richtig gut gefallen. Es hört sich richtig Geil an. Cooles Album.

  • geschlichtet du hast und überzeugt

    Am 18. Oktober 2013 von Killing Yoda geschrieben.

    ich bin. somit mich raushalten ich tu, in frieden leben ihr sollt.

  • Peace

    Am 18. Oktober 2013 von schlichter geschrieben.

    hahaha killing joke und der rest der bande: frieden! über bligg's intelligenz brauchen wir uns hier wohl nicht zu unterhalten.... hierfür braucht er keinen iq-represantativen album Namen. seine texte und was er erreicht hat sprechen für sich. wir sind uns wohl alle gleicher Meinung. herr bliggensdorfer ist ein schlaues bürstchen. PUNKT.

  • Grosse Kino!

    Am 18. Oktober 2013 von portofino geschrieben.

    uiuiui.... das wird ja mal gaaanz gross. die snippets knallen schon mal richtig rein....

    abwechslungsreich wie immer. bligg hat einfach ne hammer stimme und die Gitarren elemente stehen seiner rauhen stimme super gut. textlich ohnehin unangefochten hierzulande der gute mann

    der chef ist zurück!

  • jetzt aber:

    Am 17. Oktober 2013 von schlitzer geschrieben.

    das ist der absolute taucher! nein danke.

  • schlecht

    Am 15. Oktober 2013 von hip hop geschrieben.

    nur das alte zeug von bligg ist gut. jetzt ist er trash...

  • freu mi

    Am 15. Oktober 2013 von gerry noize geschrieben.

    yeah, de chef is back! wird sicher äs hammer album! freu mi uf de 25.10.

  • Blggmania!!!

    Am 24. September 2013 von Bonneville geschrieben.

    Das wir eh e ganz e geili sach, mit Sicherheit wird au ich s go chaufe Freu mi scho uf de Sigi-wuf,wuf

  • Service Publigg

    Am 24. September 2013 von onkel goe geschrieben.

    Bi sicher sclhlat wieder i wi e Bombe

  • CHEF! sie sind dä besucht!

    Am 24. September 2013 von denis the menace geschrieben.

    kanns kaum erwarten. lebende legende
    das tracklist sieht schon mal viel versprechend aus. die schweiz kann stolz auf dich sein doppel G

  • Der König ist zurück!

    Am 24. September 2013 von kingpin 45 geschrieben.

    Endlich! Der meist versierte CH-Künstler ist zurück auf dem Thron. GOOOO BLIZO !

    Kanns kaum erwarten. MundART ist ja wohl wieder mal ein Genie Streich.

  • hmm

    Am 07. August 2013 von marco geschrieben.

    freu mich ufs album kedoch verstahni das cover
    nöd ganz? was isch d message oder de grund?

  • yeah!!!

    Am 06. Juli 2013 von marco geschrieben.

    yeah bligg blizooooooo:-)

  • bligg

    Am 06. Juni 2013 von marco geschrieben.

    service publigg oha was erwarted eus echt? endlich wider es neus bliGG album, isch lang her sit em letschte..zuuu lang!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.