vergriffen

A Better Tomorrow

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wu-Tang Clan
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.11.2014
 

Tracks

1.
Ruckus In B Minor
5:25
2.
Felt
3:51
3.
40th Street Black / We Will Fight
4:26
4.
Mistaken Identity
5:44
5.
Hold The Heater
4:08
6.
Crushed Egos
2:26
7.
Keep Watch
4:25
8.
Miracle
5:03
9.
Preacher's Daughter
5:13
10.
Pioneer The Frontier
3:59
11.
Necklace
4:11
12.
Ron O'Neal
4:28
13.
A Better Tomorrow
4:24
14.
Never Let Go
5:22
15.
Wu-Tang Reunion
3:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super!!!

    Am 17. Dezember 2014 von Thiago geschrieben.

    Sehr sehr starkes Album von Wu-Tang!!!

  • nicht so schnell !!!!

    Am 14. Dezember 2014 von golden era geschrieben.

    Es ist ein gutes Album, nein ich würde sogar behaupten ein excellentes Meisterwerk. Mann muss sich ein bisschen Zeit lassen, ich weis wir sind in einer schnell lebenden Zeit(leider)und wir konsumieren und bewerten Musik auch dem entsprechend, aber wen ich mir den Ganzen BS Rap heute anhöre(Nicky minaj,Iggy azalea und so weiter ist das wie Musik in meinen Ohren. Aber eben jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

  • thru slang

    Am 14. Dezember 2014 von flexologie geschrieben.

    Abartig schlecht dieses Album!! Das war meine letzte wu tang cd die ich gekauft habe!!

  • Wu-Who?

    Am 12. Dezember 2014 von WU IS DEAD geschrieben.

    Schwache beats und performances. Der Clan, unter der Regie von RZA, haben sich mit diesem Album definitiv in die Bedeutungslosigkeit katapultiert. Eine Gruppe mit dieser Prestige sollte mit den besten temporären Produzenten arbeiten. Leider steht RZA dem im Weg. Der Mann muss realisieren, dass er schlichtweg nicht mehr zu den grossen, temporären Produzenten gehört. Es ist leider nunmal nicht mehr 1994! Es hätte DAS Rap-Comeback des Jahres werden können, statdessen wurde es zu DER Enttäuschung des Jahres. Einfach nur langweilig! Besser das neue Ghostface Album kaufen!

  • Leider Nein

    Am 03. Dezember 2014 von KingPin geschrieben.

    Eins der schlechtesten Wu Alben. Bin fast eingeschlafen als ich das Album anhöhrte. Sehr langweillig und schlecht. Schaade

  • Gähhhhhn!

    Am 03. Dezember 2014 von fl-ex-ow geschrieben.

    Waren WU-TANG jemals etwas anderes als ENTER THE WU-TANG (und evtl THE W)???
    Lassen seit gut zwei Jahrzehnten missen was sie eigentlich austrahlen wollen...befremdend. Wahrscheinlich einfach schon zuuu abgehoben! Wirklich schade RZA beweist sein Beatpotential immer wieder. warum nicht auch für Clan Alben? Bitte kommt mir jetzt nicht mit Individuliät!!

  • Excellent tanpis pour les puristes et haineux qui n'aiment pas! 😂👍

    Am 19. April 2020 von Berclaz Magali geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toujours un plaisir de faire tourner un vinyle du Wu-Tang sur mes platines ! Même si c'est pas le Wu-Tang des débuts, les instrus sont lourdes et le sont est de suite reconnaissable ! N'en déplaise à ceux qui lui cherchent toutes sortes de défauts ! Le groupe à évoluer, et heureusement, même si ils sont plus comme au début, cela reste un son de qualité, et en vinyle, le son est excellent, tout comme la pochette du vinyle qui est sympa! Allez-y et évoluez avec eux. Ils vont pas sortir le même album à chaque fois,non..? 😀👌✌️

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.