Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chick Corea
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.1972
 

Tracks

1.
Return To Forever
12:06
2.
Crystal Silence
6:59
3.
What Game Shall We Play Today
4:30
4.
Sometime Ago-La Fiesta
23:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Oh yeah

    Am 09. Januar 2007 von King Tschonz geschrieben.

    Still dont have it Jules? One of the best Cds I have ever heard!

  • the burner

    Am 23. April 2003 von bunny geschrieben.

    ich kann mich der meinung von jason nur anschliessen, die musik von chick corea gibt mir energie. dies ist schwierig zu glauben für jemanden der es noch nie erlebt hat...
    hört euch chick an!

  • schön

    Am 25. Dezember 2002 von jason geschrieben.

    dieses album ist ein ohrenschmaus. besonders das 24- minütige "some time ago/la fiesta" ist der absolute höhepunkt in coreas virtuosität. man fühlt sich getragen, schwebend auf einem klangteppich, der mir persönlich immer wieder kraft für anstrengende aufgaben im leben gegeben hat.
    chick forever!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.