Fr. 12.50

Bush

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Snoop Dogg
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.05.2015
 

Tracks

1.
California Roll Feat. Stevie Wonder
4:12
2.
This City
3:34
3.
R U A Freak
3:46
4.
Awake
3:44
5.
So Many Pros
4:07
6.
Peaches N Cream Feat. Charlie Wilson
4:44
7.
Edibles Feat. T.I.
3:21
8.
I Knew That
4:00
9.
Run Away Feat. Gwen Stefani
5:14
10.
I'm Ya Dogg Feat. Kendrick Lamar & Rick Ross
4:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 10. Dezember 2016 von Luca geschrieben.

    Bestes Album von Snoop. Unglaublich!!!

  • Haters...

    Am 13. Juni 2015 von stupidasshiphopnickname geschrieben.

    Mit bald 45 Jahren kann Snoop nicht mehr den juvenilen Gangsta geben, das kauft ihm keiner mehr ab: zuviel auf dem Bankkonto, zuviel Mittelstand. Die einzig logische Konsequenz: Kollaboration mit Pharrell und popige, aber trotzdem stylishe & selbstironische Joints. Einige Tracks sind whack, aber es hat ein paar Perlen darunter.

  • Pfuii

    Am 14. Mai 2015 von K1x geschrieben.

    Der grösste Rotz. Unglaublich was sich dieser Typ alles erlauben darf.

  • Das Wort zum Sonntag

    Am 11. Mai 2015 von Get'off'my'ballz geschrieben.

    und das darf man als gläubiger Hip Hop-Aficionado nicht in Frage stellen!

  • So seicht...

    Am 06. Mai 2015 von phaKe geschrieben.

    bin schwer enttäuscht vom Oberhund! Nach seinem Debut und der genialen The Chronic-Zusammenarbeit mit seinem damaligen Mentor und Förderer Dr. Der, war einfach Schluss... jetzt probiert er noch abzusahnen. Der hat aber nichts mehr zu sagen und das ist das Schlimmste, was einem Rapper passieren kann!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.