Fr. 12.50

Deja Vu

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Giorgio Moroder
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.06.2015
 

Tracks

1.
4 U With Love
2:36
2.
Déjà Vu Feat. Sia
3:22
3.
Diamonds Feat. Charli XCX
3:33
4.
Don't Let Go Feat. Mikky Ekko
4:32
5.
Right Here, Right Now Feat. Kylie Minogue
3:32
6.
Tempted Feat. Matthew Koma
3:23
7.
74 Is the New 24
4:03
8.
Tom's Diner Feat. Britney Spears
3:34
9.
Wildstar Feat. Foxes
3:49
10.
Back And Forth Feat. Kelis
3:06
11.
I Do This for You Feat. Marlene
3:25
12.
La Disco
3:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • John Lennon in ST. Moritz....

    Am 16. Juni 2015 von Rocky geschrieben.

    Also Giorgo, als Alleinunterhalter im Palace mit einem grossen elektrischen Akkordeaon auf einem Stativ gespielt hat, sagte "John" zu ihm, er sei ein grossartiger Musiker....!

  • 75 is the new 25

    Am 15. Juni 2015 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Es gibt ihn noch, den Erfinder der Electro-Disco Hanjörg Giovanni Giorgio Moroder, der es mit 75 und nach fast 30 Jahren noch einmal mit einem neuen Solo-Album wissen will. Er ist rüstig, hat den Schalk im Nacken und weiss wos langgeht. Trotzdem klingt es nicht wie typisch Moroder, sondern wie ein x-beliebiges Popalbum der heutigen Zeit. Dazu kommt eine handvoll namhafter Künstler wie Sia, Kylie und Britney, ihre Tage sinc definitv vorbei. Moroder selbst ist der gelieben der er immer war und fühlt sich mit 75 wieder wie 25.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.