Fr. 19.50

What A Terrible World, What A Beautiful World

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Decemberists
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.01.2015
 

Tracks

1.
Singer Addresses His Audience
4:43
2.
Cavalry Captain
3:18
3.
Philomena
3:05
4.
Make You Better
5:08
5.
Lake Song
5:52
6.
Till The Water’s All Long Gone
5:01
7.
Wrong Year
3:53
8.
Carolina Low
3:25
9.
Better Not Wake the Baby
1:45
10.
Anti Summersong
2:12
11.
Easy Come Easy Go
2:22
12.
Mistral
3:54
13.
12/17/12
3:03
14.
A Beginning Song
5:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nur Lobeshymnen...

    Am 23. Februar 2016 von Tanja geschrieben.

    Mir gefallen die Decemberists grundsätzlich. Mit Alben wie "Picaresque", "Crane Wife" oder "The King Is Dead" schufen sie einige wirklich hörenswerte Alben und ich nehme an, dass meine Vorschreiber dieser Rezensionen ebenfalls Gefallen an diesen Vorgängeralben haben. Gerade deshalb verwundern mich all die begeisternden Kommentare mit der vollen Sternzahl. Für mich ist "What a...World" ein Versuch, die besten Momente der eigenen Bandgeschichte zu verschmelzen. Man hört Element aller Vorgängeralben. Irgendwie ist der Versuch für mich aber missglückt. Alles tönt solide und vermag doch nicht zu begeistern. Die Songs sind zu beliebig oder erinnern an ein früherer Stück ähnlicher Machart - ohne dabei seine Qualität zu erreichen. So kann ich mich bei allem Goodwill und nach zig Hördurchgängen einfach nicht begeistern. Schade!

  • Grandioses...

    Am 30. Mai 2015 von C. Melöy geschrieben.

    Meisterwerk...Mehr gibt es nicht zu sagen. Emotionen am laufenden Band.

  • Magie pur

    Am 04. Februar 2015 von Roger geschrieben.

    Habe mir dieses wundervolle Album gestern erneut mit meine Audèze LCD-3 Kopfhörer zu Gemüte geführt. Es hat mir einige wirklich magische Momente verschafft. Diese Melodien, diese Stimme, vor allem auch die akustisch gespielte Gitarre hört sich an wie von einer anderen Welt....ein Muss für jeden Musikliebhaber.

  • What a beautiful record

    Am 27. Januar 2015 von Roger geschrieben.

    wunderschöne beschwingte, bedächtige und Gänsehaut erzeugende Songperlen zum immer wieder hören..am besten mit einem tollen Kopfhörer und einem Gin Tonic in der Hand.

  • Can't make it better

    Am 23. Januar 2015 von Silencio geschrieben.

    Mit Spannung erwartet. Kann die neue Scheibe Top-Alben wie "Crane Wife" oder "King is Dead" das Wasser reichen?
    Sie kann. Keine epischen Songs mehr wie auf "Crane Wife", dafür noch abwechslungsreicher als auf dem wunderbaren "King is Dead". Auf "What a terrible World, what a beautiful World" hat es opulente Songs mit Bläsern, wunderschöne Folk-Lieder, Folk-Pop-Hymnen, Songs mit 60ies-Anleihen, Country-Songs, ruhig, optimistisch, überschwänglich, melancholisch, augenzwinkernd - das volle Programm.
    Und die Decemberists schaffen das Kunststück, dass dieses Potpourri dennoch wie aus einem Guss ertönt.
    Konzert im Kaufleuten ist ein Muss.

  • Judihui

    Am 08. November 2014 von the_walrus geschrieben.

    Genau, endlich ein neues Album. 4 Jahre warten ist zu viel. Danke Colin!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.