Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bon Jovi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.1986
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Let It Rock
5:25
2.
You Give Love A Bad Name
3:42
3.
Livin' On A Prayer
4:09
4.
Social Disease
4:18
5.
Wanted Dead Or Alive
5:08
6.
Raise Your Hands
4:16
7.
Without Love
3:30
8.
I'd Die For You
4:30
9.
Never Say Goodbye
4:48
10.
Wild In The Street
3:54

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Cover

    Am 02. November 2016 von Roger geschrieben.

    Was mich auch von Anfang an und bis heute unverändert in den Bann gezogen hat ist das düstere, etwas mysteriöse Cover. Zusammen mit dem zweideutig, schlüpfrigen Titel ein Kunstwerk.

  • KULT KULT KULT KULT

    Am 02. November 2016 von Roger geschrieben.

    Slippery when Wet war mein erstes Album, für welches ich mich bis heute nicht zu schämen brauche.
    Es war der Grundstein für meine mittlerweile über 30 Jährige "Rock-Karriere".
    Dieses Album hat sprichwörtlich mein Leben verändert. Es besteht ausschließlich aus Klassikern. Jeder Song ist ein Monster-Hit.
    Ein Meilenstein für die Ewigkeit als Bon Jovi noch rockten.

  • UNERREICHT

    Am 15. Dezember 2011 von Freischwimmer geschrieben.

    Für mich das beste Album von BJ. Danach New Jersey und Keep the Fait waren noch Knaller, doch dann ging`s abwärts.

  • BON JOVI 1986

    Am 28. Februar 2005 von Marcel geschrieben.

    Ein super geiles Album! Mit dem mega seller: LIVIN' ON A PRAYER

  • Let it rock !!!

    Am 03. Juni 2004 von Jobe geschrieben.

    ..... und das lassen es die Jungs von Bon Jovi auf diesem Album wirklich !!! Ein Hit folgt auf den nächsten. Das beste Album von BJ neben "New Jersey" !!!

  • haut rein, aber...

    Am 30. Januar 2002 von Aerojovi`s Europecrüe geschrieben.

    Kein Zweifel, mit diesem Album haben sie den Durchbruch geschafft und ich will mit meiner Kritik nicht den Status des Albums in Frage stellen. Aber Ich Finde, dass "Keep The Faith" einfach mehr reinhaut und, dass der Level Von KTF bis heute unerreicht ist.

  • das beste Album der letzten 20 Jahre

    Am 23. August 2000 von Zeuge der Zeit geschrieben.

    DAS BESTE VON BON JOVI, DAS BESTE ÜBERHAUPT !!!

  • Absolute Hardrock-Sensation...

    Am 12. Mai 2000 von geschrieben.

    einfach klasse, dieses Frühwerk. Perfekter Hörgenuss mit "Hard & Soft Rock-Moments". Nur getoppt vom Meisterwerk "Keep the Faith"

  • Die letzte....

    Am 03. November 2006 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wohl die letzte hörbare CD von Bon Jovi, bevor e dem guten alten Hardrock den Rücken kehrte.... schade dass er so komerziell geworden ist, geld regiert die Welt... schade :-(

  • Topaufnahme!

    Am 29. März 2006 von chrigmav geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scheibe kennen ja wohl alle! Technisch gesehen ist die Aufnahme gegenüber "normalen" 2.0-Vorgängern Spitzenklasse! Ausserdem sind die Videos ebenfalls im 5.1-Format präsentiert!

  • Guter Klang

    Am 08. Dezember 2005 von Andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Über den Inhalt der CD muss ich wohl kein Wort verlieren. Nicht umsonst ist BJ mit diesem genialen Album der Durchbruch gelungen.

    Auch die neue Dual Disc hat es in sich. Zuerst war ich etwas skeptisch, denn ich dachte, dass der 5.1 Surround nicht gut sein kann, da das Material schon alt ist. Doch wie es sich herausstellte lag ich da ziemlich falsch. Der Surround ist gut abgemischt und erzeugt ein schönes räumliches Klangfeld und sogar die einzelnen Instrumente klingen deutlich klarer. Auch toll finde ich die zum Teil neu Versionen von den Liedern (z.B. Livin' On A Prayer geht eine Minute länger oder das Intro von Never Say Goodbye)

    Mein Tipp der eine Surround Anlage hat und diese CD noch nicht hat: unbedingt kaufen!

    Für Fans, die die CD schon haben kann ich auch nur den Kauf empfehlen:)

  • 5.1 Surround Spitze

    Am 08. November 2005 von Peter Kalberer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die alte CD hat, soll diese doch schleunigst entsorgen. Die neue Dualdisc ist einfach klasse. Leider finde ich die Lyrics etc. nicht. Pech.

    Dafür hat Livin' on a prayer einen neuen Anstrich erhalten und man hört die Instrumente glasklar. Never say goodbye hat sogar ein neues Intro, etc. etc.

    Keine Angst, die Songs sind dieselben halt einfach ein wenig "aufgepeppt".

    ein absoluter kauftipp!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.