Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Bon Jovi

Keep The Faith - Remastered

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Pop / Rock
Erschienen 05.04.1992
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (10)

Tracks

play 1.I Believe 5:48
play 2.Keep The Faith 5:47
play 3.I'll Sleep When I'm Dead 4:43
play 4.In These Arms 5:21
play 5.Bed Of Roses 6:36
play 6.If I Was Your Mother 4:27
play 7.Dry County 9:52
play 8.Woman In Love 3:49
play 9.Fear 3:07
play 10.I Want You 5:37
play 11.Blame It On The Love Of Rock & Roll 4:25
play 12.Little Bit Of Soul 5:46

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von belrok vom 29. September 2009

    Dry County

    Der beste Song von Bon Jovi

  • von Eddie aikau vom 21. Oktober 2007

    right!

    kann miche Eddie S. nur anschliessen.... hier sind bon jovi dem teenie-und hausfrauen-sellout verfallen.... kauft euch alles von jovi, richie und david brian, was vor dieser platte hier datiert....

  • von Yvonne vom 03. November 2006

    Würg

    Nur ein Wort... schade...

  • von Eddie S. vom 18. Oktober 2004

    Schwach...

    Ein überflüssiges Comeback. Die ersten beiden Bon Jovi-Alben waren sehr gut, "Slippery When Wet" eine der besten Rock-Scheiben aller Zeiten. "New Jersey" konnte man getrost noch als gut bezeichnen (ebenso wie Jon's Solo-Album. Auch wenn Richies's Solo-Scheiben viel reifer, erdiger und stärker waren). Aber "Keep the Faith"? Nein! Seit Sachen wie "Bed of Roses" oder "Always" sind die Typen für mich gestorben. Kommerz-Rock für Teenies, dabei waren die Jungs mal echt genial. Schade, schade....R.I.P., ihr (pseudo-)rockenden Geschäftsmänner!!!

  • von Simona DIetrich vom 11. August 2004

    Simi

    Wollt ihr die beste Bon Jovi CD hören? Dann kauft euch KEEP THE FAITH!
    Diese CD ist das Beste was von dieser Gruppe je rausgegeben wurde, schliesslich habe ich 9 CD`s und diese ist genial!!!!!!!!

  • von Sandro vom 01. Januar 2004

    Jep!

    Kann mich den anderen nur anschliessen... hatte mal das tape vom 92er Release, da war doch noch ein Song mehr drauf? Save a prayer vielleicht??? Auf jeden Fall fehlt der hier! Ansonsten gilt hier: Zugreifen und zu songs wie sleep when i'm dead und blame it on the love of rock n' roll abshaken!!!

  • von Andreas St. vom 26. März 2003

    i believe

    Was war bei diesem Album neu, ausser der Frisur von Frontshouter Jon? Die Songs sind erdiger, und das Teil rockt gewaltig!!! Eindeutig der grösste Wurf seit "Slippery". Auch nach über 10 Jahren ist die Scheibe regelmässiger Gast in meiner Anlage. Anspieltipps: I believe, Bed of Roses, Fear

  • von BJ 4-ever!!! vom 25. Dezember 2001

    Neben "Slippery" und "New Jersey" wohl das beste Album von BJ! Persönlicher Tip: I believe. Haut mächtig rein...
    Ach was, es gibt e nichts besseres als BJ, oder? ,-) Na also... Grüsse an alle Fans.

  • von Rock'n'Roll Star vom 23. August 2000

    das zweitbeste Bon Jovi Album

    1992 - Bon Jovi kehren zurück wie ein Phoenix aus der Asche, wenn ich mich an dieses Jahr zurückerinnere, kann ich mich an etwas ganz klar erinnern, nach dem Erscheinen dieser Platte waren Bon Jovi die grösste und beste Band auf dem Planeten, knapp vor U2. Nur "Slippery When Wet" ist besser. Pflichtkauf.

  • von Ralph Music vom 11. Mai 2000

    BJ's Masterpeace!

    Unschlagbar!! Dieses Level wird Bon Jovi nie mehr erreichen