Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Radiohead

I Might Be Wrong - Live Ep

Stil Pop / Rock
Erschienen 09.11.2001
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (19)

Tracks

play 1.The National Anthem 4:58
play 2.I Might Be Wrong 4:52
play 3.Morning Bell 4:14
play 4.Like Spinning Plates 3:47
play 5.Idiotheque 4:25
play 6.Everything In Its Right Place 7:43
play 7.Dollars And Cents 5:13
play 8.Ture Love Waits 5:02

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von El Organisator vom 15. Oktober 2004

    Da weiss man, was man hat

    Eine sehr gute und energiegeladene Aufzeichnung!! Den Preis auf jedenfall wert!!
    .... dazu eine wunderbare Erinnerung an das phänomenale Konzert 2003 in Montreux!!

  • von Nekrothar vom 09. März 2004

    southside 03

    bin langjähriger radiohead-fan, aber der auftritt am southside war der schlechteste von radiohead, den ich je gesehen habe. deutschland und radiohead passen eben nicht wirklich zusammen...
    die live-cd ist aber im vergleich fast so gut wie die delicate sound of thudner von pink floyd

  • von Freak vom 03. Juni 2003

    Southside Festival 2003

    Kauft euch die CD und fahrt ans Southside 2003!!! Radiohead, Massive Attack, Coldplay, Fu Manchu...

  • von headliner vom 10. Mai 2003

    ahh

    Radiohead Live. Dies zu sehen wird ein unsterbliches Gefühl werden Zeit und Raum verschwinden. Meine Presens in Montreux ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • von nico vom 25. April 2003

    on stage!

    southside, -wir kommen! freitag nacht um halb 12 steht die erde still ... -und hört sich radiohead live on stage an.

  • von melatoninwatermellon vom 17. April 2003

    besorgt euch besser...

    ...die NPA Paris Session, wovon es viele Schwarzpressungen gibt - ein ganzes Konzert mit fast allen Kid A & Amnesiac Songs in guter Soundqualität. I might be wrong's einzigster Vorteil ist "True Love Waits" und das ansprechende Design von Yorke und Donwood.

  • von jonas vom 16. März 2003

    einmal mehr weltklasse

    wer radiohead mag, mag auch dieses ausgezeichnete live-album! darum verstehe ich auch die negativen kritiken nicht...freue mich schon auf die tour (belfort, southside, werchter...) und natürlich auf das neue album im juni! RADIOHEAD FOREVER

  • von raffi vom 03. März 2003

    missverständnisse und hoher preis

    das problem an der ganzen sache ist einfach, dass dieses album eigentlich die single-auskoppelung von i might be wrong ist. für eine single-auskoppelung eine ganz originelle idee. problem ist aber der preis. eine single für mehr als 20 franken ist zuviel. für mich ist es diese cd dennoch wert. radiohead live ist ein anderes (aber ebenso schönes) erlebnis als radiohead im studio. schade nur, dass how to disappear completely nicht auf der tracklist zu finden ist.

  • von BC vom 03. März 2003

    nix besonderes

    für Radioheadverhältnisse eher schlecht als recht. 8 tracks sind einfach zu wenig und wer amnesiac schon besitzt braucht diese CD eigentlich nicht. schade dass keine unveröffentliche oder seltene tracks (die gibt es zu 100te!) drauf sind

  • von Radiohead vom 06. August 2002

    Radiohead

    RADIOHEAD FOREVER!

  • von nf vom 29. Dezember 2001

    Ach was haben wir uns auf die Psychedelia Front gefreut! Idioteque! Like spinning plates! Herzschmerz für Dauerdepressive eben und jetzt diese spartanische, dem fehlenden Booklet beigelegte CD.Woooo ist denn " Pyramid song", " In limbo" etc. oder auch was Altes neu aufpoliert?
    Ach so die 8 Stücke sind minimal verändert well..gähn.. well aber deswegen ist noch nicht alles "in it's right place"..wers noch nicht hat zuerst " Kid A"

  • von oxygene should be regarded as a drug vom 24. Dezember 2001

    die zugleich kürzeste & genialste live-cd überhaupt. radiohead ihren songs live viele neue aspekte ab...ich kann's kaum abwarten, bis endlich in die schweiz kommen...

  • von <none> vom 30. November 2001

    Like Spinning Plates

    Während dem Intro zu 'Like Spinning Plates' ist das Publikum am Konzert gefragt gewesen. Jonny oder Thom fragten nähmlich ob man 'Name That Tune' kenne, und forderten das publikum auf bis zur Hälfte des Intros zu erraten welches Stück denn da gespielt worden war...

  • von Gsuendi vom 26. November 2001

    Der Beweis....

    Für mich ist diese Platte der Beweis, das sie einer der besten Live-Bands der Welt sind.......Wer hätte das Gedacht, das sie Songs von Kid A und Armnesiac so überzeugend Live spielen......
    Und zudem gefällt mir der neue Song "True love waits" sehr!!!!!!
    Ganz klar die beste Band der Welt!!!!!!!!

  • von Marky vom 26. November 2001

    Genial...

    was soll ich dazu sagen... hört es!

    für radiohead interessierte:
    http://www.followmearound.com

    die beste radioheadsite der welt

  • von der freche kritiker vom 17. November 2001

    hach, das waren noch zeiten, als radiohead noch gute alben machten...äh...moment...das tun sie ja immer noch...radiohead zeigen sich auf diesem album als die innovative band, die sie sind. im gegensatz zu anderen haben sie es nicht nötig, ihre live-alben im stil einer greatest-hits aufzumachen, da einfach alle tracks auf allen ihren cds gut sind. und dazu yorkes unglaublich charismatische stimme... ein konzert in der schweiz wäre übrigens tatsächlich cool.

  • von vom 15. November 2001

    and true love waits in haunted attics...

    wer hätte das gedacht? das dritte radiohead-album in zwei jahren! jetzt braucht's nur noch ein schweizer konzert bei gelegenheit...

  • von Belrop vom 14. November 2001

    Ein Muss für Fans!

    "Like Spinning Plates" ist in dieser Version richtig genial. Im Gegensatz zur Album-Version begleitet hier das Piano Thom Yorks Stimme. Der bisher unveröffentlichte Song "True Love Waits" ist ebenfalls wunderschön, nur Thom & Gitarre. Auch die anderen Songs sind mindestens gleich gut wie auf dem Album. Herrlich!

  • von jayc vom 13. November 2001

    oja

    Das ist mit Abstand die beste Radiohead live CD, die ich je in meinem Leben gehört habe. Für jeden Radiohead Fan ein muss...Vor allem Spinning Plates live ist ein Ohrenschmaus.