Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 25.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Fantomas (Patton/Osborne/Lombardo)

Directors Cut

Stil Independent, Punk
Erschienen 10.07.2001
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (11)

Tracks

play 1.The Godfather 2:46
play 2.Der Golem 2:38
play 3.Experiment In Terror 2:40
play 4.One Step Beyond 2:58
play 5.Night Of The Hunter (Remix) 0:58
play 6.Cape Fear 1:48
play 7.Rosemary's Baby 3:20
play 8.The Devil Rides Out (Remix) 1:38
play 9.Spider Baby 2:26
play 10.The Omen (Ave Satani) 1:49
play 11.Henry: Portrait Of A Serial Killer 3:08
play 12.Vendetta 1:59
play 13.Untitled 0:04
play 14.Investigation Of A Citizen Above Suspicion 4:00
play 15.Twin Peaks: Fire Walk With Me 3:28
play 16.Charade 3:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Heifetz vom 14. März 2008

    Take 2

    Pattons Interpretationen von Filmtitelmelodien
    mehr von dem Zeug !!!
    Genial anders als die erste !

  • von Switchbox vom 25. November 2003

    Superlativ

    So wie Musik sein soll: extrem. Ob in Sachen Sanftheit, Brutalität, Ironie...: ultimative Wechselbäder der extremsten Gefühle. Und einen Schuss Nostalgie. Und Kult. Denn wer kommt schon auf diese brilliante Idee...

  • von käse vom 06. Juni 2003

    abgesagt

    Fantomas hat dieses Konzert in Belfort abgesagt. Es sind nur Tomahawk und The Melvins dort.

  • von DEP vom 18. Mai 2003

    see it!

    ja!
    der Wahnsinn ist da! es spielen am Sonntag dem 6. Juli auf ein er Bühne in Belfort (F, 60min von Basel), ich wieder hole: auf einer Bühne: Tomahawk, Fantômas und The Melvins!!!!!!!!!!!!!! was (WAS) will man mehr! go there, no, come there and rock on the beach!

  • von EL_DIABLO vom 04. Mai 2003

    GEillo

    Ich muss einfach sagen geill, wenn euch der sound gefällt, dan hört mal bei DILLINGER ESCAPE PLAN rein, wird euch gefallen

  • von cacavolante vom 25. Dezember 2001

    kult.

    ich denke ein eben so grosser einschnitt in die musikgeschichte wie disco volante....

  • von nigamura vom 25. Juli 2001

    Wunderschöne Interpretationen grosser Kompositionen aus der Filmmusik. z.B Henry Mancini's
    Experiment in terror oder Charade
    Ein Paradebeispiel dafür was man alles aus der Musik herausholen kann. Der Sound on Fantomas wirkt immer wieder erzaubernd, man taucht in einen andere Welt ein.

  • von niklaus vom 21. Juli 2001

    etwas konventioneller

    Horror- und SciFi-Filmmelodien, Fantomas-Style. Im Gegensatz zu der ersten CD gibts hier richtige Songs wo auch richtig gesungen wird, mit Text und allem drum und dran... Trotzdem ist das ganze immer noch wunderbar schraeg, man kann damit den Nachbarn wohl immer noch Alptraeume bereiten (wenn man sie nicht mit ersten CD in den Wahnsinn getrieben hat). Falls du mal die Moeglichkeit hast, Fantomas live zu sehen, unbedingt hingehen.

  • von Malsehn vom 13. Juli 2001

    fantômas as usual

  • von mondodivino vom 11. Juli 2001

    back from hell!

    die geisterbahn nimmt kein ende! wow!! sanfte liebesmelodramen gewürzt mit einer prise harter fäuste ins gesicht! der leibhaftige ist unter uns... watch out!!!

  • von pancho vom 11. Juli 2001

    16 eigeninterpretationen von kultigen filmsoundtracks! das konnte nur aus einer patton'schen feder stammen! die stücke wandern über smoothe mafia-abience bis zum hirnzerlöchernden massenmördergekreische => fantomas for president!!!