Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 25.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Huck Finn

Breaking In

Stil Pop / Rock
Erschienen 27.05.2011
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (19)

Tracks

play 1.Communist War 3:39
play 2.Sharks 2:54
play 3.Sofia 3:52
play 4.Ocean Sleep 4:20
play 5.Never Disappear 3:31
play 6.Elf Song 3:58
play 7.Remember Us, It's History 4:23
play 8.Home Together 3:48
play 9.Bazooka 2:26
play 10.For Legal Reasons 3:48
play 11.Yellow Eyes 5:42

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Fan vom 16. Juli 2012

    BEAUTIFUL

    ein tolles Album, eine gute Live Band! Can't wait for the EP im Herbst.

    Und der Gitarist passt auch super dazu, im fall.

  • von nico vom 28. Dezember 2011

    abwarten

    live sind sie sicherlich noch bisschen am pröbeln, aber sehr sympatisch und mit vollem elan dabei (einzig der gitarrist passt musikalisch und menschlich irgendwie nicht so richtig rein).
    kommt gut.

  • von jonny örlike vom 17. Dezember 2011

    genau..

    ..live ist das soooo langweilig.. schade,wieder eine band, die live nicht das hält, was sie auf tonträger verspricht.. bleibe dran.

  • von Tars von Lier vom 09. November 2011

    Ein Live-Eindruck

    Mir gefällt eben gerade die Produktion - leider hat die Band live diesen Druck nicht ready. Ob das noch kommt? Bin gespannt und bleibe dran.

  • von JUan vom 18. August 2011

    naja

    schrecklich überproduziert. schade, ich mag die eigentlich.

  • von Specht vom 05. August 2011

    Its ours!

  • von Michael Leveque vom 12. Juli 2011

    Luzern Rock City!

    Ändlech weder mol es obegeilsalbom, wo Lozärn alli Ehre macht! sgeilschte Album 2011 so far!

  • von FAN vom 04. Juli 2011

    BUY THIS ALBUM

    Genial, grossartig, es gefällt mir jeder Song auf dem Album. Abwechslungsreich. Wunderbare musik, der Bariton vom Leadsänger ist der Hammer!
    you will love it.

  • von LSam vom 09. Juni 2011

    Luzern Rocks

    Super, super, super. Huck Finn mit dem Schweizer Album des Jahres.

  • von BOHNE-PETER vom 08. Juni 2011

    Das sind ja Schwiizer

    Kaufe Kaufe Kaufe! Ds ganze Album isch brilliant!

  • von frank vom 08. Juni 2011

    Da bannt sich öppis grosses ah

    Ha die Platte uhni grosse Erwartige kauft, nachdem mich ds Lied "Sofia" umghaue hät... und mini erwartige sind übertroffe worde. Mis persönliche Album des Jahres (bis jetzt)

  • von Bönzuzwärg vom 06. Juni 2011

    Fantastisch

    Danke an die beiden Lozärner für dieses geile Album. Genial!

  • von Teddy1 vom 04. Juni 2011

    Super

    Top Album, kann ich nur empfehlen

  • von Martin vom 03. Juni 2011

    Sofia

    Gesamtwerk sehr gut doch Sofia schlägt alles. Wunderbare Ballade.

  • von Tim vom 02. Juni 2011

    Hui

    Jesses, ist das gut.

  • von <<< vom 30. Mai 2011

    >>>

    I is loving it.

  • von Pat vom 30. Mai 2011

    Hut ab!

    Kann mich nur anschliessen - tolle Platte!

  • von Dani vom 28. Mai 2011

    Grosses Kino

    Grossartig
    Nachdem der herausragende Song 'Toms Tale' von der letzten EP schon von drs 3 gut promotet wurde, konnte man erahnen welches grosses Potential in diesem Duo steckt. Und tatsächlich haben Hack Finn meine Erwartung bei weitem übertroffen. Fast jeder Song geht direkt ins Ohr und Herz mit Tiefgang. Eine geschmeidige Sache mit internationalem Format. Auch ein Kränzchen an die super schnelle Lieferung von CeDe! Die CD hatte ich am Fr bestellt und heute Sa schon in meinem Briefkasten vorgefunden.

  • von sunny vom 10. Mai 2011

    ::::::..

    uh freu mi!