Fr. 28.50

Breaking In

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Huck Finn
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.05.2011
 

Tracks

1.
Communist War
3:39
2.
Sharks
2:54
3.
Sofia
3:52
4.
Ocean Sleep
4:20
5.
Never Disappear
3:31
6.
Elf Song
3:58
7.
Remember Us, It's History
4:23
8.
Home Together
3:48
9.
Bazooka
2:26
10.
For Legal Reasons
3:48
11.
Yellow Eyes
5:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • BEAUTIFUL

    Am 16. Juli 2012 von Fan geschrieben.

    ein tolles Album, eine gute Live Band! Can't wait for the EP im Herbst.

    Und der Gitarist passt auch super dazu, im fall.

  • abwarten

    Am 28. Dezember 2011 von nico geschrieben.

    live sind sie sicherlich noch bisschen am pröbeln, aber sehr sympatisch und mit vollem elan dabei (einzig der gitarrist passt musikalisch und menschlich irgendwie nicht so richtig rein).
    kommt gut.

  • genau..

    Am 17. Dezember 2011 von jonny örlike geschrieben.

    ..live ist das soooo langweilig.. schade,wieder eine band, die live nicht das hält, was sie auf tonträger verspricht.. bleibe dran.

  • Ein Live-Eindruck

    Am 09. November 2011 von Tars von Lier geschrieben.

    Mir gefällt eben gerade die Produktion - leider hat die Band live diesen Druck nicht ready. Ob das noch kommt? Bin gespannt und bleibe dran.

  • naja

    Am 18. August 2011 von JUan geschrieben.

    schrecklich überproduziert. schade, ich mag die eigentlich.

  • Its ours!

    Am 05. August 2011 von Specht geschrieben.

  • Luzern Rock City!

    Am 12. Juli 2011 von Michael Leveque geschrieben.

    Ändlech weder mol es obegeilsalbom, wo Lozärn alli Ehre macht! sgeilschte Album 2011 so far!

  • BUY THIS ALBUM

    Am 04. Juli 2011 von FAN geschrieben.

    Genial, grossartig, es gefällt mir jeder Song auf dem Album. Abwechslungsreich. Wunderbare musik, der Bariton vom Leadsänger ist der Hammer!
    you will love it.

  • Luzern Rocks

    Am 09. Juni 2011 von LSam geschrieben.

    Super, super, super. Huck Finn mit dem Schweizer Album des Jahres.

  • Das sind ja Schwiizer

    Am 08. Juni 2011 von BOHNE-PETER geschrieben.

    Kaufe Kaufe Kaufe! Ds ganze Album isch brilliant!

  • Da bannt sich öppis grosses ah

    Am 08. Juni 2011 von frank geschrieben.

    Ha die Platte uhni grosse Erwartige kauft, nachdem mich ds Lied "Sofia" umghaue hät... und mini erwartige sind übertroffe worde. Mis persönliche Album des Jahres (bis jetzt)

  • Fantastisch

    Am 06. Juni 2011 von Bönzuzwärg geschrieben.

    Danke an die beiden Lozärner für dieses geile Album. Genial!

  • Super

    Am 04. Juni 2011 von Teddy1 geschrieben.

    Top Album, kann ich nur empfehlen

  • Sofia

    Am 03. Juni 2011 von Martin geschrieben.

    Gesamtwerk sehr gut doch Sofia schlägt alles. Wunderbare Ballade.

  • Hui

    Am 02. Juni 2011 von Tim geschrieben.

    Jesses, ist das gut.

  • >>>

    Am 30. Mai 2011 von <<< geschrieben.

    I is loving it.

  • Hut ab!

    Am 30. Mai 2011 von Pat geschrieben.

    Kann mich nur anschliessen - tolle Platte!

  • Grosses Kino

    Am 28. Mai 2011 von Dani geschrieben.

    Grossartig
    Nachdem der herausragende Song 'Toms Tale' von der letzten EP schon von drs 3 gut promotet wurde, konnte man erahnen welches grosses Potential in diesem Duo steckt. Und tatsächlich haben Hack Finn meine Erwartung bei weitem übertroffen. Fast jeder Song geht direkt ins Ohr und Herz mit Tiefgang. Eine geschmeidige Sache mit internationalem Format. Auch ein Kränzchen an die super schnelle Lieferung von CeDe! Die CD hatte ich am Fr bestellt und heute Sa schon in meinem Briefkasten vorgefunden.

  • ::::::..

    Am 10. Mai 2011 von sunny geschrieben.

    uh freu mi!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.