Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Plankton

Elektronisch

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Stil Pop / Rock
Erschienen 08.01.2010
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (3)

Tracks

play 1.Hinder De Berge - Play Patrik 4:02
play 2.Für Kein Vorteil - One Shot Orchestra 3:25
play 3.Scheissnatur - Upper°Noise 3:18
play 4.Müede Socke - Van Hettinga 2:47
play 5.Alli Warted - Ernst David 3:52
play 6.Elektronisch - Bob Phonic 4:26
play 7.Bitte Nid Ich - Admiral James T. 6:39
play 8.Für Kein Vorteil - Mazz 3:52
play 9.Tête-À-Tête - Bensemann 4:03
play 10.Madame Giraff - Oliver Peter 3:30
play 11.Scheissnatur - Being James Eton 3:33
play 12.Für Kein Vorteil - Matete2000 3:25

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von ok! vom 13. Februar 2010

    lustig

    one shot orchestra haben mal wieder den vogel abgeschossen.super lustiger remix!

  • von Duke vom 17. Dezember 2009

    gut

    Mir gefallen vorallem die Remixe der beiden Herren mit 2 Vornamen. Well done Plankton.

  • von A.D.I. vom 15. Dezember 2009

    schlimm - cool :-)

    alle in meiner umgebung finden es schlimm und schütteln den kopf, wenn ich diese cd reinschiebe und laufen lasse...
    aber das eben gefällt mir... finde ich cool...
    jetzt gefällt mir sogar madame giraff in dieser version :-)) macht planktonischelektronisch spass... bin elektronischplanktonisch fasziniert..