Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Monophon

Make Up And Beauty

Stil Pop / Rock
Erschienen 20.01.2012
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 5 (4)

Tracks

play 1.All Around 3:48
play 2.Protection 3:36
play 3.Calling To Stars 3:39
play 4.Secret Island 3:32
play 5.Echo 3:42
play 6.Visions 3:23
play 7.Captain F 3:11
play 8.Love Is Crime 3:34
play 9.Anna 3:42
play 10.Hypersonic 3:31

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von jgarvash vom 01. Februar 2012

    Chingon el CD nuevo

    Esta bien chingón el disco y la banda toca bien verga. Saludos desde México.

  • von Andi vom 23. Januar 2012

    hmmm

    mir gefällt die cd recht gut, jedoch wird monophon immer mehr elektronisch, was meinen geschmack nicht unbedingt trifft. früher zu zeiten von help, transit etc. haben sie mir einfach besser gefallen. björn macht es super, jedoch hat mich simi als sänger einfach mehr überzeugt. nebenbei sehne ich mich nach der (we saw the moon) version von captain future. fazit: tolles album jedoch wird sich "we saw the moon" häufiger in meinem cd-player drehen ;-)
    cheerio

  • von Martin Gerschwiler vom 14. Januar 2012

    Sehr gelungen!

    Mit MakeUp And Beauty ist euch ein frisches, pulsierendes Debut gelungen! Ihr dürft stolz sein, die Platte hat das Potential, höhere Wellen zu schlagen. Bin durchwegs begeistert. Nicht nur der Sound, auch das Artwork ist Hammer!

  • von Don Sandro vom 10. Januar 2012

    Wird sicher de...

    ....Oberhammer!!!!