Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 25.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

James Gruntz

Until We Get There

Stil Pop / Rock
Erschienen 02.09.2011
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 4 (14)

Tracks

play 1.Whole Heart 4:08
play 2.Good Times 3:55
play 3.Everything Is Gone 3:29
play 4.After All 3:22
play 5.Back Before Soon 4:34
play 6.Might Be Tomorrow 4:22
play 7.Truth Only 3:30
play 8.Missing Kissing 3:41
play 9.Every Day A Little 7:56

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von GladVlad vom 25. Juli 2012

    Live am jazznojazz Zürich, 3.11.12!

    James Gruntz wird am 3. Nov. 12 live am jazznojazz Festival Zürich aufspielen. Nicht verpassen!

  • von Jüre Brönnimann vom 06. Januar 2012

    meeega

    Super Stimme

    .... und bleib so wie du Singst....

  • von fuechsli vom 30. Oktober 2011

    kein début

    grossartig, der junge! allerdings ist "until we get there" keinesfalls sein début. jenes erschien 2007 ("james gruntz"), 2008 dann das leider viel zu wenig beachtete "down to earth/up in hills".

  • von rolfwyss vom 15. Oktober 2011

    soulpop made in basel

    mit diesem namen muss einem die musik fast in die wiege gelegt worden sein! james gruntz ist ein nachfahre der basler jazz-legende, auch die musik des 24-jährigen baslers hat jazzige untertöne, ist aber vornehmlich ein mix aus reduziertem soul und pop, ergänzt durch eine prise minimal-funk. das kann sich fast von a-z hören lassen und erinnert (nicht nur stimmlich) an einen gewissen seven. wetten, dass wir von diesem optisch so unscheinbaren jungen mann noch viel gutes hören werden? ein äusserst gelungenes debüt ist "until we get there" allemal.

  • von sophia vom 03. Oktober 2011

    I like :-)

    well done mr gruntz - i'm in love with your music... keep it up!!

  • von k.c. sound crittics vom 14. September 2011

    He Got There...

    That's amazing - solid popmusic, reduced to a maximum of life and different from anything I heard before!

  • von Bärtli vom 14. September 2011

    Sehr, sehr gut!

    Ich habe mir die Cd "Until We Get There" gekauft. Ein echter Hörgenuss dieser James Gruntz. Vielen Dank.

  • von Vikj vom 14. September 2011

    Wow!!!! <3 <3 <3

    Diese CD muss man einfach haben! Unglaublich gut. Ich habe mich vom ersten bis und mit letzten Ton in dieses Album verliebt!

  • von speedy vom 13. September 2011

    Grunzzzzzzzzzzzzz......

    mischung zwichen Seven und James Morrison..brauchts nicht unbedingt!

  • von tinnel vom 03. September 2011

    sensationell

    ob live oder ab cd - einfach sensationell! weiter so mr. gruntz!

  • von feather vom 30. August 2011

    super

    postpopsounds vom feinsten - ich kann den freitag kaum erwarten...

  • von baze vom 25. August 2011

    big up!

    yeah chunnt ämu vou fresh dä sound.

  • von Mitja vom 24. August 2011

    Cool

    Gefällt mir... eine art john mayer, nur bessere, angenehmere stimme... echt super

  • von damian vom 24. August 2011

    schade

    wohl DIE stimme in der schweiz zur zeit aber die "müsterchen" klingen leider sehr beliebig. hoffentlich klingts als "ganzes" spannender. zu gönnen wärs ihm.