Fr. 22.50

Bionic (18 Tracks)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Christina Aguilera
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.06.2010
 

Tracks

1.
Bionic
3:21
2.
Not Myself Tonight
3:06
3.
Woohoo Feat. Nicki Minaj
5:28
4.
Elastic Love
3:33
5.
Desnudate
4:25
6.
Love & Glamour (Intro)
0:11
7.
Glam
3:39
8.
Prima Donna
3:25
9.
Morning Dessert (Intro)
1:32
10.
Sex For Breakfast
4:49
11.
Life Me Up
4:07
12.
My Heart (Intro)
0:18
13.
All I Need
3:33
14.
I Am
3:52
15.
You Lost Me
4:17
16.
I Hate Boys
2:24
17.
My Girls Feat. Peaches
3:07
18.
Vanity
4:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • NEUES ALBUM!

    Am 14. September 2012 von missy geschrieben.

    Leute, das neue Album "Lotus" kommt im November in den Handel! Dazu vorab die Single "Your Body"!! Ihr könnt gespannt sein!! :)

  • Super

    Am 27. Juli 2010 von Raesha geschrieben.

    "You lost me" ist einer der schönsten Songs, die zur Zeit im Radio zu hören sind. Unglaublich.

  • HAMMER

    Am 19. Juli 2010 von MM geschrieben.

  • es blubbert und fiepst

    Am 28. Juni 2010 von rockfan geschrieben.

    Nach "Back To Basics" (2006) war Christina Aguilera vier Jahre lang von der Bildfläche verschwunden, widmete sich erst einmal Mann und Kind. Mit "Bionic" möchte sie nun einerseits alte Fans zufriedenstellen, andererseits aber auch neue gewinnen. Darum finden sich Powerballaden à la Songwriting-Allzweckwaffe Linda Perry (Pink, Gwen Stefani, Céline Dion) genauso wie hippe Elektrobeats. Da blubbert und fiepst es gewaltig, die Beats übertönen wieder einmal die (leider nicht vorhandenen catchy) Melodien. Der Versuch, allen zu gefallen, führt aber dazu, dass das Resultat etwas heterogen ausfällt. Eine klare Linie fehlt dem Album, das trotz einiger namhafter Produzenten und Co-Autoren nicht wirklich klar macht, in welche Richtung Aquilera tendieren wird.

  • YOU LOST ME

    Am 27. Juni 2010 von missy geschrieben.

    wird die nächste single!!! meine güte, ich wein fast, das lied ist wunderschön!!

  • Nicht so überzeugt

    Am 26. Juni 2010 von LLL geschrieben.

    Vom ersten Reinhören bin ich nicht so überzeugt. Viel zu viel Stimmenverzerre, das hätte sie überhaupt nicht nötig. Christina hat eine richtige Röhre, die zur Geltung kommen sollte. Bis jetzt ist Stripped noch mein Favorit. Wie ein User meinte, man muss die CD wohl ein paar mal anhören um ein endgültiges Urteil zu fällen.

  • was lauft mit eu?

    Am 19. Juni 2010 von musikkenner geschrieben.

    gfallts eu nöd? denn chaufets nöd und bhaltet euen kommentar für eu!

    ich find s album geil au wennmer nöd alli liäder gfalled.. es söll au mehreri gschmäcker ahspräche

    zu GaGa.. sie isch äs kunstobiekt und dä sound isch teils au geil nur im unterschied zu dä Christina chan sie nöd singe, also verglichet nöd öpfel mit bire

  • ihr habt keine ahnung...

    Am 18. Juni 2010 von sandra michel geschrieben.

    es ist echt beängstigend, wie wenige menschen noch was von musik verstehen... alle die hier la aguilera mit lady gaga vergleichen wissen nicht das geringste über musik... macht mir angst...

  • Gaga Lady

    Am 16. Juni 2010 von Hilfspfleger geschrieben.

    Ich kann's nur wiederholen - das Album ist quasi Lady Gaga und tönt gaga. Stimmt, sie war echt schon besser, aber eben, viele Lenze sind mittlerweile verstrichen.

  • Lady Agu

    Am 11. Juni 2010 von Vicki Shigekuni geschrieben.

    Ganz klar kopiert von Lady Gaga, kaum ein Unterschied ist zu hören.
    Sie war mal besser, das liegt aber schon 10 Jahre zurück.

  • Super Album

    Am 11. Juni 2010 von Sämi geschrieben.

    Ich habe mich lange gefreut, jetzt ist es endlich da.. Für mich ist diese CD sehr gelungen! 3 Lieder von 23 gefallen mir nicht. Ein bunter Mix aus verschiedenen Musikstilen. Sehr abwechslungsreich :)

  • Lady GaGa = Aguilera

    Am 09. Juni 2010 von Timmo geschrieben.

    Stimmlich höre ich da gar keinen Unterschied mehr. Und die erste Hälfte des Albums ist wirklich sehr austauschbar und mittelmässig.. ab der Mitte ist es dann wieder eher Christina Aguilera.

  • miserabel

    Am 08. Juni 2010 von Jasi geschrieben.

    Sorry, isch gar nüme min Fall!Bin voll entosche!

  • Lady Gaga

    Am 08. Juni 2010 von Oberarzt geschrieben.

    ...trotzdem tönt das Album schon fast identisch nach der Lady mit dem, ins Deutsche übersetzt, nicht unbedingt idealen Nachnamen. Aber da gibt's zum Ausgleich ja noch unseren DJ national mit dem ebenso gelungenen Künstlernamen...

  • Lady Gaga?

    Am 07. Juni 2010 von Sandra küng geschrieben.

    Ich kann den Namen langsam nicht mehr hören... Es ist eine Beleidigung für Christina mit einer solchen Mediengeilen Frau verglichen zu werden... Schade....

  • Erst Flop, dann Top

    Am 06. Juni 2010 von Bruno geschrieben.

    Die erste Hälfte ist komplett austauschbar, hört sich an wie Lady Gaga (nur schlechter), Britney Spears, Pussycat Dolls oder wie die Stöhn-Babes alle heissen.
    Bei der zweiten Hälfte sind die Songs der herausragenden Stimme der Aguilera eher würdig.
    Man muss sich das Album jedoch sicherlich ein paarmal anhören, bis man sich differenziert dazu äussern kann.
    Aber ein Jahrhundert-Album wie "Back to Basics" ist es sicher nicht.

  • geniales werk!!!

    Am 05. Juni 2010 von missy geschrieben.

    ich finde keine andere worte als: perfekt, genial, einfach ein meisterwerk! die 4 jahre pause haben sich definitiv gelohnt!! :)

  • überproduziert.

    Am 04. Juni 2010 von Tim geschrieben.

    die ersten songs finde ich total überproduziert und ohne gute melodien. so ab der mitte des album wirds dann aber besser. der song mit peaches gefällt mir sehr gut. die balladen sind top - bitte mehr davon.

  • love you x-tina

    Am 03. Juni 2010 von i love christina maria aguilera geschrieben.

    es soll ja niemand wagen zu behaupten diese frau hätte keine gute stimme?!

    ich bin gespannt auf das neue album,
    bisher hat mir stripped am besten gefallen..
    mal sehen.

    WE LOVE YOU CHRISTINA !!

    stay yourself, you're the BESTTTTT!! <3

  • Bionic

    Am 02. Juni 2010 von Xtina geschrieben.

    Ich finde es hat sehr geile Songs drauf. Nicht jeder Song gefällt mir aber ich finde vor allem desnudade der hammer.
    Ich mag auch Lady Gaga und zum Teil auch Britney aber mit Xtina kann niemand mithalten, Sorry Gaga und Spears wären absolut nichts ohne der Hilfe vom Compi die Ihre Stimmen verbessern.

    Xtina kann singen.

  • Genial!

    Am 02. Juni 2010 von Kimberley geschrieben.

    Also ich muss sagen ich bin begeistert! Viele schnelle gute laune Lieder, aber auch schöne langsame Balladen - was will man mehr?
    Christina is back :-)

  • Grandioses Album!

    Am 02. Juni 2010 von Sushi geschrieben.

    Wundervoll! Christina erfindet sich immer wieder neu! Und von wegen Lady Gaga Abklatsch oder so...wer das sagt sieht nicht wie veschieden die 2 sind. Ich bin zwar 100% Christina Fan; aber Lady Gaga ist auch eine richtig tolle Künstlerin! Das muss man einfach einsehen! Christina ist & bleibt aber die Beste! &#9829;

  • schlecht

    Am 02. Juni 2010 von shizzle geschrieben.

    diese frau könnte mit ihrer grandiosen stimme so geile musik machen...und dann kommt so eine katastrophe...

  • genial

    Am 01. Juni 2010 von Ronzen geschrieben.

    Das beste Album von Ih vorallem die songs
    Not Myself Tonight
    Elastic Love
    My Girls

  • oh gott

    Am 01. Juni 2010 von Dani geschrieben.

    genau zwei lieder kann man einigermassen gebrauchen.. aber diese frau ist so schlecht.. und ihre stimme sowas von überbewertet... nur weill man schreien kann, heisst das noch lange nicht, dass die stimme gut ist... das album floppt 100%, genau wie die single.. pfff...

  • peaches

    Am 29. Mai 2010 von madonnaroxxx geschrieben.

    bin gespannt auf den track mit peaches. interessante zusammenarbeit. mal schauen was daraus geboren wurde.

  • xtino

    Am 25. Mai 2010 von XTINO geschrieben.

    esta bueno ya lo tengo pirateao! ;-)

  • ...ach kinder...

    Am 21. Mai 2010 von Tigerlilly geschrieben.

    ...ob xtina, britney oder gaga... 3 damen die grundsätzlich singen können was sie wollen sie werden es immer in die top 10 schaffen... warum auch immer!!!

  • an marco

    Am 20. Mai 2010 von Shelly Kearns geschrieben.

    eine solche aussage kann NUR von einem britney oder lady gaga fan kommen ;) ihr werdet euch noch wundern! bionic trifft den nerv der musik! das album wird sehr beliebt sein. vielleich nicht eine verkaufszahl wie vielleich bei stripped oder christina aguilera, aber sie wird gut sein, keine sorge! :))

  • lol

    Am 20. Mai 2010 von lll geschrieben.

    und von wegen klappt wegen der karriere. sie ist eine der erfolgreichsten künstlerinnen der heutigen zeit. alle 3 alben bisher haben sich TOP verkauft. und bionic wird genauso sein.

  • Naja

    Am 20. Mai 2010 von Marco geschrieben.

    Die gute hat es endlich gemerkt und setzt nun auf den Britney-Lady Gaga Style... Vielleicht klappt es ja nun auch mit der karriere wieder.

    Good Luck, girl

  • Bi-On-Ic

    Am 11. Mai 2010 von Mister geschrieben.

    franchement j'attend la sorti de cette album avec une grand impastience c'est vraiment je crois le meillieur album de misse AGUILERA un album tres futuriste avec des sonoritées electro pop dance et de belle balades comme seule chrisitna c'est le faire un splendide album a ecouter en boucle! !! et en exclu voicie la trackliste de l'album que je vous livre...

    1. Bionic
    2. Not Myself Tonight
    3. Woohoo feat. Nicki Minaj
    4. Elastic Love
    5. Desnudate
    6. Love & Glamour (intro)
    7. Glam
    8. Prima Donna
    9. Morning Dessert (intro)
    10. Sex For Breakfast
    11. Lift Me Up
    12. My Heart (Intro)
    13. All I Need
    14. I Am
    15. You Lost Me
    16. I Hate Boys
    17. My Girls feat. Peaches
    18. Vanity

    J'ai malheureusement pas les les 5 autres titre qui font parti de l'album limited edition.

  • YEAHHH

    Am 06. Mai 2010 von Dan geschrieben.

    MISSSSS AGUILERAAA

  • Ms. Aguilera is back!!

    Am 11. April 2010 von el bacano geschrieben.

    Habe schon einige Tracks vom neuen Album z.bsp. not myself tonight, glam oder sex for breakfast!! die songs sind echt der hammer und ich finde das dies keine typische popmusik ist es geht mehr in richtung house....

    mal schauen wie es ankommt! ich kann es nur empfehlen....

  • Cool

    Am 03. April 2010 von Claudia geschrieben.

    Ach ich liebe den neuen Song von Christina fühle mich mit dem Song irgendwie verbunden, geht mir auch manchmal so das ich nicht ich selbst bin. "NOT MYSELF TONIGHT" wird meiner meinung einschlagen wie eine Bombe

  • cici

    Am 01. April 2010 von lll geschrieben.

    lol . naja hauptsache der song kommt bei allen gut an. schnell produziert? naja besser hinhören. beats usw sind mal perfekt

  • naja...

    Am 31. März 2010 von CiCi geschrieben.

    hat wohl niemand drauf gewartet und die single klingt meiner meinung nach furchtbar. ich vermute mal, dass da jetzt was gemacht wurde, einfach dass mal was da is...

    ps: danke fürs löschen meines 1. kommentars, hab mich an die netiquette gehalten, aber der kommentar war wohl zu ehrlich und den haben wohl einige hier nicht ausgehalten.

  • jawohl

    Am 25. März 2010 von lll geschrieben.

    das album kommt bei uns am 4 juni und in den usa am 8 juni.. albumcover ist hammer. preview von der ersten single gibt es morgen und am montag ist radio premiere

  • hm...

    Am 23. März 2010 von sally geschrieben.

    nach christina wahrscheinlich..?!

  • Single

    Am 23. März 2010 von Claudia geschrieben.

    Der Tiltel der neuen Single ist nun bekannt
    "Not Myself Tonight" wie er wohl klingt?

  • Ausgezeichnet!

    Am 10. November 2009 von Samy geschrieben.

    Ich weiss, es ist noch zu früh um einen Kommentar abzugeben, trotzdem. Habe bis jetzt nur Gutes über die neue CD gehört. Auch die 2 neuen Songs auf dem Greatest Hits waren super. Ihre Stimme passt zu (fast) jeder Musik. Freue mich schon und bin sicher, dass sich das Warten lohnt.

  • viel mehr als nur goldfrapp

    Am 12. Oktober 2009 von jawohl geschrieben.

    es arbeiten mit am album : goldfrapp,le tigre,santigold,sia,flo rida,dj premier,tricky,ladytron und linda perry. die 9 songs die sie mit dj premier aufgenommen hat , haben es nicht aufs kommende album geschafft.schade

  • ...gespannt...

    Am 11. Oktober 2009 von Ramon geschrieben.

    na da bin ich doch mal gespannt wie ein flitzebogen... es soll also electro funk geben ala goldfrap.... ich liebe goldfrap!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.