Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 23.90
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Skor

Und Nachteil

Stil Hip-Hop
Erschienen 07.06.2013
Inhalt 1 CD
 
Kundenbewertung 3 (17)

Tracks

play 1.Intro 3:04
play 2.Volle Träum 3:18
play 3.Rundi Uf Mich 3:43
play 4.Det Sii 4:45
play 5.No Da 4:49
play 6.I De Schwiiz 5:37
play 7.Montauk 4:06
play 8.V 5:27
play 9.Sunntigs-Tiischi 3:42
play 10.S Fühlt Sich Guet Aa 3:46
play 11.Nachtlied 4:21

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von görps vom 22. April 2014

    peinlich peinlich peinlich...

    objektiv betrachtet ist der arme absolut talentfrei. andererseits, oder gerade deswegen, habe ich mich lange nicht mehr so gut amüsiert. unfreiwillig komisch das ganze. nimm ihm einer bitte das recording-equipment weg.

  • von Ghostface vom 09. April 2014

    Genial

    S beschte us Zürich!!!

  • von der blender vom 15. Januar 2014

    olol

    das problem ist, dass du "swäg" nicht zu verstehen scheinst ... das album ist nicht mein fall, hat aber mit sicherheit seine berechtigung.

  • von sei es wie's ist vom 16. Dezember 2013

    verstehs nicht?

    irgendwie scheint den leuten enorm zu gefallen, wenn man swagt, nicht mehr rapt und versucht wie jay-z rüberzukommen, ich kaufe ihm kein wort ab und auch er wie viele anderen scheint der Swager-Welle gefolgt zu sein, sie musikalisch irgendwie interessant klingen mag, aber man hört kein bisschen Herz und Seele aus diesen swagerrheims, musikalisch wie gesagt sicher gelungen, auch die beats, aber warum der swag so dermassen krass abgefeiert wird und der normale rap nicht mehr, werde ich wohl nie verstehen, aber sei es wie's ist.

  • von Martin vom 05. November 2013

    real :-)

    Wunderbares Album und als Gesamtwerk zu betrachten.

  • von barone vom 17. Oktober 2013

    echt

    persönlich und ehrlich mit sich selbst und dem rest der welt. beste!

  • von Poetical vom 27. September 2013

    Obeuse

    Wow, dieser Neid hier, schon traurig. Skor ist obeuse und das sage ich als Berner.

  • von Mc Unbekannt / Citybunker vom 17. August 2013

    King Skor

    Vom Feinsten.

  • von Eckö vom 14. August 2013

    leider nein

    Alta Swede, das wird als *tipp* angezeigt. Niemals. Da gibt es genug andere geile MCs in der Schweiz.

  • von kunkulun vom 01. Juli 2013

    pfff

    naja langstrass typ halt
    mich flashts gar nöd
    sorry
    ademessi

  • von Mark vom 27. Juni 2013

    Demo-Tape?

    Das Gejammer ist ja nicht auszuhalten. Wenn das der heisse Stoff ist der neuen Schweizer Szene, dann gute Nacht. Sorry, aber es ist schon erstaunlich was heutzutage alles auf CD gepresst wird, sowas ist doch Demo-Tape-Ware.

  • von edi vom 23. Juni 2013

    Hammer-Album

    Ich lieb jedes Lied. S'Fühlt sich guet ah, am Sunntigmorge mit dem Sound ufzstah. No ei Frag: bin evt. zu alt für de Släng, aber wieso seit mer sim Babe Mami? überall Mamis oder was? Für mich gits nur eis Mami, mit dere wotti aber sicher nöd Zärtlichkeite ustuusche.

  • von Flo vom 18. Juni 2013

    What?

    Steve beklagt fehlende Reime. Ich frage mich, fehlen Steve die Ohren?

  • von Steve vom 17. Juni 2013

    naja..

    schwer zu sagen was man davon halten soll... Skor hat seinen eigenen Stil, das muss man ihm lassen. Auch wenn's nicht unbedingt mein Ding ist. Für Rap fehlen mir irgendwie die Reime...

  • von owiny vom 17. Juni 2013

    wow

    ich finds super

  • von Illbillsphixion vom 08. Juni 2013

    Was hat...

    Skor denn beim Aufnehmen dieses Albums geraucht?? Meine Fresse... sorry Man.... aber die meisten Titel gehen gar nicht.... bis auf Montauk... kann ich kein Track Ernst nehmen... Skor ma man... Bleib bei Temple of Speed - Shizzle...

  • von Captain Halbi 9ni vom 23. Mai 2013

    Z.O.N.E. 51

    Finally!!!